FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Erstbesuch bei den Termingirls ... Bella ein Volltreffer

Theodor77

Neu-Rheinländer
Ich habe hier schon viel gelesen über die Termingirls. Dieses Wochenende habe ich mir selber ein Bild der Lage gemacht.

Lage und Location sind ausreichend beschrieben. Spontan heute abgebogen, zwei Ladies waren frei. BELLA wurde die Auserwählte. Neu ist sie dabei, ich auch. Also 30min inkl. Extras 150430 zum Kennenlernen vereinbart. Sportlich, aber jeden Cent wert.

und ich hatten so einen Draht zueinander. Nach dem Duschen wurde ich sowas von herzlich, nackt, hungrig und offen auf der Matte begrüßt. DT von ihr war ok aber kein echter. Trotzdem Nahkampf weiter gesucht. Sie lässt sich gut führen, genießt es geleckt zu werden und kam dann pünktlich nach 30min mit mir zusammen. Made my Day! ☺

Optisch kleine Abstriche zu den Bildern, aber das hat Bella durch gute Laune, Bock auf Mann und ein befriedigendes Ergebnis für beide absolut wettgemacht.

Zurück
Oben Unten