FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Erstbesuch Erikas Team

Der_Hengst

verdienstvoller Rheinländer
Auf Grund der vielen Berichte hat es mich Anfang der Woche auch mal zu Erikas Team verschlagen. Das Telefonat vorab war nicht sehr freundlich. Auch Termine gibt es keine für 30min. Kann ich einerseits verstehen, andererseits mache ich mich ungern auf den Weg und muss dann wieder fahren weil alle Damen besetzt sind. Aber dies war mir ja vorher schon bekannt.

Als ich ankam war natürlich Mascha besetzt. Es wurden 4 andere Damen vorgestellt. Ich muss sagen, dass diese alle sehr nett waren und sehr hübsch. Auch waren alle freundlich und lachten. Darüber lässt sich ja oft schon aussortieren was man nicht wählen sollte.

Ich habe mich für Eva entschieden, weil ich in Erinnerung hatte, dass man positiv über sie geschrieben hat, aber auch weil ich mal Lust auf ein sehr schlankes Mädel hatte und mal A-Cups (oder weniger) genießen wollte. Mal will ja mal Abwechslung ;-)

Die 30min waren sehr entspannt. Sie macht ein gutes Französisch mit wenig Handeinsatz. Nicht tief, lediglich die Eichel, aber es war trotzdem sehr gut. Sie ist recht eng gebaut und wir haben von Doggi, Missionar und diverse andere Stellungen so ein wenig was probiert. Nach 20min sagte sie mir dann an, dass wir zum Ende kommen müssen. Sie machte das genau beim Stellungswechsel. Da ich die Stimmung nicht kaputt machen wollte habe ich nichts gesagt und es dann nochmals in der Doggy vollendet.

Alles in allem ein gutes Date. Ich werde sicherlich wiederkommen, im warsten Sinne des Wortes ;-) Aber dann auch gerne mal die anderen Damen kennenlernen wollen, weil sie alle sehr lohnenswert ausschauten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten