https://www.saunaclub-babylon.de/
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Erstbesuch im Sharks

Excerpt

Rheinländer
Registriert
14. Mai 2024
Beiträge
38
Zu Beginn des Jahres entschied ich mich, zum ersten Mal das Sharks in Darmstadt aufzusuchen. Schon beim Betreten der Umkleide merkte ich anhand der Spinde, dass das ein großer Club sein wird. Und der Eindruck bestätigte sich später. Das war für mich schon beeindruckend, da ich von den Clubs bislang nur die Finca kannte. Hinzu kommt, dass ich aufgrund der Jahreszeit logischerweise nur den Innenbereich gesehen habe. Das gesamte Areal konnte ich also noch nicht mal wahrnehmen. Im Grunde war alles eine Nummer größer, sei es die Anzahl Whirlpools, die Bar, die Duschmöglichkeiten und und und.

Im Folgenden eine übersicht der Punkte, die mir gut und nicht gefallen haben.

Positiv:
- Anzahl Frauen
- gute Musik
- Essensangebot und der Geschmack der Mahlzeiten, Getränkeangebot
- saubere Zimmer und insgesamt sauberer Club
- Größe des Clubs mit verschiedenen Bereichen, keine Enge

Negativ:
- die vergleichsweise hohen Tarife mit bspw. 100€ für 30 Minuten
- fast überall wurde geraucht, gibt es keine Raucherzone?
- viele Blitzer in der Umgebung, aber dafür kann der Club nichts

Insgesamt hatte ich 3 Zimmer gemacht.
Das erste war mit Sarah, blonde Haare, klein und schlank, große Silikontitten und Zungenpiercing. Laut ihren Angaben 29 Jahre alt. Auf dem Zimmer etwas ungewöhnlich sprühte sie meine Hände mit Desinfektionsspray ein. Das störte mich aber nicht. Im Gegenteil, es zeigte mir, dass sie Wert auf Hygiene legt. Das Zimmer war sehr gut, super Blowjob und in verschiedenen Stellungen gut gefickt. Sie war zudem sehr sympathisch, mit einem Extra zahlte ich 250€ für 1 Stunde. Wiederholung 100%.
Das zweite Zimmer mit Alexi (?), bräunliche Haare, Alter habe ich wieder vergessen (ca. Anfang/Mitte 20). Sie saß auf der Couch gegenüber der Treppe zur zweiten Ebene. Das Zimmer ist schnell erzählt, es wird mir nicht in Erinnerung bleiben. Sie wirkte abspritzorientiert. Es war kein Reinfall, aber das geht deutlich besser. 100 Euro für 30 Minuten, Wiederholung 30%.
Letztes Zimmer mit Bonita. Blonde Haare, dicke Silikontitten, Alter 35, Latina. Kommt wohl Aus Kolumbien wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Service im Zimmer war super, hat sich Zeit gelassen, Blowjob war geil, leider bin ich beim ficken schon im Doggy gekommen. Ich hätte sie gerne länger gefickt. Einziges Manko war die Sprache, kein gutes Englisch und ich merkte dass sie nicht alles verstanden hat. Dennoch Wiederholung 90% für 100 Euro für 30 Minuten.

Das Sharks wird mich definitiv öfter sehen. Hätte es die Preisstruktur der Finca, wäre ich vermutlich Stammgast. Aber der Unterschied ist schon enorm ob ich 200 oder 110 für eine Stunde zahle.
Gespannt bin ich beim nächsten Besuch auf die Anzahl der Frauen. Ich konnte es schlecht schätzen, es waren vielleicht 50-100? Natürlich auch urlaubsbedingt. Mir wurde gesagt dass an guten Tagen über 200 Frauen anwesend sind. Gespannt bin ich dann, ob der Club dann inkl. Männer völlig überfüllt ist, was mir nicht gefallen würde oder ob man trotzdem noch genügend Platz hat.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten