Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Erstbesuch Mondial (Weihnachtsparty)

Basti001

Neu-Rheinländer
Nachdem ich heute seit längerer Zeit mal wieder im Cats war, bei der bezaubernden Carina (siehe separater Bericht), war mir noch nach einem leckeren Essen und ein paar Saunagängen. Dafür bot sich das Mondial gleich aus mehreren Gründen an:

-> sehr günstiger Eintrittspreis von 30€, und trotzdem mit Buffet!
-> ich wollte es schon immer mal besuchen
-> nicht zuu weit vom Cats entfernt
-> es war zufällig heute die Weihnachtsparty

Meine Erwartung, dass nach Carina dort vermutlich keine weiblichen Offenbarungen mehr auf mich warten würde hat sich dann leider auch erfüllt. Ich verließ das Mondial nach knapp 2 Stunden, zwei Saunagängen und einem leckeren Essen später dann auch direkt wieder ohne die Zimmer getestet zu haben.

Trotzdem hier ein paar Eindrücke zum Mondial generell und zur Weihnachtsparty im Speziellen.

Ambiente/Wellness:
Der Club ist eigentlich ganz nett vom Aufbau her, vor allem der Saunabereich war besser als ich bei dem Preis erwartet habe. Große, heiße Sauna die eigentlich auch ganz schick aussah. Dampfsauna gab es wohl auch, aber für mich nicht so relevant. Negativ fiel mir auf, dass es irgendwie kaum gute Sitzgelegenheiten gibt. Die Sofa Ecke ist quasi gleichzeitig der Fernseh/Fussball Raum und erschien mir eher ungemütlich. Zumal man teilweise mit dem Rücken zum restlichen Geschehen, dem Barraum sitzt. Dann gibt es noch eine kleine Sofaecke im Barraum, die allerdings zumindets heute ausschließlich von Shisha Rauchern belegt war.. Generell wurde scheinbar überall etwas geraucht. Gefällt mir nicht so, auch wenn es sich noch halbwegs in Grenzen hielt.

Buffet:
Das Buffet war tatsächlich ganz gut! Interessant vor allem, dass es hier so einiges arabisch/türkisch inspiriertes Essen gab, welches ich teilweise vorher noch nie gesehen/gegessen habe. Nicht alles meins, aber eine nette Abwechslung zu dem Standard Essen, dass man zum Beispiel im Samya bekommt (auch wenn ich es dort ebenfalls lecker fand!).

Party/Musik:
Okay nun zur Weihnachtsfeier: Es war scheiße voll!!!
Daher kann ich vermutlich keinen komplett objektiven Eindruck wieder geben; aber das war mir definitiv zu viel heute. Man bekam quasi keinen einzigen Sitzplatz außerhalb des Essensbereichs, wo es erstaunlicherweise passte als ich Futter fasste. Selbst Stehplätze, die nicht "im Weg stehen" bedeuteten, waren schwer zu ergattern. Aber okay, bei einer Party ist das nunmal so, hatte ich auch nicht so anders erwartet. Musik gab es zuerst aus der Dose (mit Samsung Werbung zwischendurch..haben die kein Spotify Account oder was ist da los!?) und später spielte eine orientalische Live Band. Interessant und gute Idee anstelle eines DJs. Leider musikalisch nicht so interessant für mich und viel zu laut. Aber auch das entsprach der Erwartung und würde ich als normal für eine Party bezeichnen.
Außerdem hätte es um 23 Uhr noch eine Tombola gegeben, auf die ich aber verzichtet habe.

Mädels:
Ich mache es kurz: Für die Mädels muss ich nicht nochmal in den Club.
Es waren schon ein paar wenige dabei, die mich bei weniger vollem Haus durchaus hätten rumkriegen können, aber wirklich gereizt hat mich leider niemand. Nett, wie auch shcon auf der Weihnachtsfeier in der Finca hatten alle Mädels ausschließlich rot/weiße Dessous an. Allerdings fiel mir dadurch der dramatische Unterschied im Line-Up im Vergleich zur Finca auch umso mehr auf..

Insgesamt hat sich der Besuch für mich gelohnt, da ich für 30€ gut gegessen und gut sauniert habe, und mir das ganze Treiben mal ansehen konnte. Außerdem gab es als Weihnachtsgeschenk noch eine Freikarte.
Das heißt einmal werde ich wohl noch zu einem normalen Tag vorbeischauen, sofern ich mal in der Gegend bin. Die Anfahrt dafür lohnt sich sonst eher nicht...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten