Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Erster Besuch im Cats geplant

Anonymernutzer

Neu-Rheinländer
Hallo zusammen,

das Thema Pay6 ist für mich noch sehr neu. Durch dieses Forum ich auf das Cats in Köln gestoßen und durch die sehr positiven Berichte möchte ich nun auch einmal dort vorbei schauen.

Mangels Erfahrungen weiß ich aber nicht genau, zu welcher Dame ich gehen soll und wie lange.

Ich stehe definitiv auf sehr schlanke, natürliche Frauen. Beim Sex habe ich keine außergewöhnlichen Vorlieben. GF6, auch mal ein wenig härter/schneller (ohne Schmerzen) in wechselnden Stellungen finde ich gut. Überrascht war ich, als ich las, dass selbst Blasen ohne Gummi nicht erlaubt ist. Das wusste ich nicht, hielt ich es doch für ungefährlich. Stelle ich mir sehr unerotisch vor - insgesamt hatte ich bislang nur eine Frau, die es wirklich gut konnte. Daher lege ich weniger Wert darauf. Ansonsten sind mir kuscheln und streicheln wichtig.

Wen würdet ihr empfehlen? Wie lange benötigt man dort "Vorlauf", für einen Termin?

Danke für eure Erfahrungen / Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten