Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Erstes Mal im Puff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hokan

Neu-Rheinländer
Hallo zusammen,

da bei mir eine "Entjungferung" ansteht, wollte ich mal Ratschläge und Empfehlungen sammeln. Ich habe bereits im Unterforum für Laufhäuser gepostet, allerdings machte man mir dort deutlich, dass das was ich suche wohl besser im Wohnungsbordell zu finden sei. Man empfahl mir vorallem Cats.

Was ich suche: Girlfriend Sex zärtlich und evtl. auch mit ZK's sowie auf jeden Fall Penetration (fingern) bei der Dame. Sie sollte jung (20-27) sein und schlank, also von der Optik umhauen mehr oder weniger, da mir die Optik fast am wichtigsten ist. Ich stehe auf Osteuopäerinnen vorallem Russinnen und Ukrainerinnen, Lettinnen usw. Preislich sollte es nicht stark von Laufhäusern abweichen.

Nach meiner bisherigen Recherche bin ich auf Carina gestoßen, die mir neben Ivona auf der Cats Webseite auch am besten gefiel.
Was könnt ihr mir als Anfänger so empfehlen für meine Wünsche oben?

Gruß
Hokan

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten