• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Eschborn - China-Massage Eschborn

Xino

Neu-Rheinländer

Stadt: Eschborn
Name DL: Keine Ahnung
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Kontakt per WhatsApp
Nationalität: asiatisch
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage + HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €62
Positive Punkte: Sauberes Zimmer
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

China-Massage Eschborn

Hallo,

hier mal ein erster Bericht von mir.
Letzte Woche kam ich aus Frankfurt wieder und dachte mir, dass eine nette Massage gerade ziemlich toll wäre.
Da ich mich in der Region nicht auskenne, habe ich einfach mal bei asialadies vorbeigeschaut. Da ist mir recht schnell die Anzeige von "China-Massage Eschborn" aufgefallen. Einfach nur deshalb, weil sie so schlicht gestaltet war.
Also habe ich per Whatsapp eine Nachricht geschrieben, ob ich einen Termin für eine Stunde haben könnte. Innerhalb weniger Minuten bekam ich auch eine Antwort, dass ich vorbei kommen könnte. Auch ein Preis wurde direkt genannt 62€ für 1 Stunde. Der Preis kommt mir zwar etwas komisch vor aber ist mehr als angemessen.

Das Studio selber befindet sich über einem Restaurant. Den Eingang erreicht man über eine Tür im Hof, in dem man auch parken kann. Die Dame, die mich empfangen hat, hatte etwas mehr auf den Rippen aber war keineswegs fett. Noch einmal schnell das finanzielle geklärt und ab ins Zimmer. Schön sauber und aufgeräumt.
Angefangen beim Rücken, was wirklich sehr angenehm war. Kein zu starkes Drücken aber auch kein Streicheln. Für mich ideal. Als es dann zu den Beinen und dem Hintern ging, wurden auch öfters das beste Stücke und seine beiden Freunde mit eingebunden.
Ich weiß nicht, wie lange ich auf dem Bauch lag aber als ich mich umdrehte, ging es sofort dahin, wohin es auch sollte ;)
Und ich muss wirklich sagen, eine so schöne HE hatte ich schon sehr lange nicht mehr. Wenn überhaupt mal. Keine Hektik oder schnelles raus und runter schrubbern. Erst schön langsam und mit viel Gefühl. Dann wieder was schneller, nur um dann wieder langsamer zu machen. Einfach wunderbar. Der Höhepunkt war dann natürlich extrem gut.
Danach wurde alles sauber gemacht und sich noch den Füßen und meinem Kopf sowie Nacken zugewandt. Vor allem die Massage am Nacken war sehr sehr gut. Sie wusste offensichtlich, was sie tut.

Wie die gute hieß weiß ich nicht. Auch nicht, wie viele dort sonst noch arbeiten.

Alles in allem war der Massage Teil klasse. Was mir aber nicht wirklich gefallen hat war, dass sie zwei oder dreimal das Zimmer verlassen hat, weil es an der Tür klingelte.

Zurück
Oben Unten