FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Eschweiler - Camila87

ChocolateDude

Neu-Rheinländer

Stadt: Eschweiler
Name DL: Camila87
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und Hygienisch
Empfang / Kontakt: Erobella

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch u. Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: Sie ist super nett und klärt nochmal die abgemachten sachen ab
Negative Punkte: Nicht das passende Wechselgeld parat
Besonderheiten: Sehr eng gebaut unten rum
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Die Latina Gruppe in Volkenrath

Bericht: Hallo meine Herren,
Ich bin noch recht neu im Pay6 Business und habe noch nicht so viele Frauen besucht. Hauptsächlich habe ich Damen in der Relax Lounge oder im Erotica besucht (Dank eurer Empfehlung)jetzt aber zu meinem Bericht zu Camila.

Ich kam in der Location an in Eschweiler. Das Haus sieht von außen sehr heruntergekommen aus (spiegelt die Wohnung nicht wieder) und ich würde da definitiv nichts Privates im Auto lassen (Parkmöglichkeiten sind vor dem Haus auf einem kleinen Parkplatz möglich).

Ich sollte nochmal Bescheid geben, wenn ich da bin. Sie holte mich an der Haustür ab und brachte mich in die Wohnung und ins Zimmer (Die Wohnung wird von insgesamt 4 Damen genutzt die alle bei Erobella zu finden sind).
Es wurde nochmal ein bisschen Smalltalk gehalten (auf Spanisch) und der Service besprochen. Ich hatte ein Extra und somit kam ich auf 150445.

Zu ihr: Sie ist tatsächlich recht zierlich gebaut. Aber man sieht, dass sie ins Gym geht und hat für meinen Geschmack nicht sehr gut gemacht Brüsten (Vom optischen her passen die einfach von der Form her nicht zum Körper).

Es fing an mit ZK wo sie erst sich und danach mich ausgezogen hat. Ich legte sie nach kurzer Zeit aufs Bett wo ich sie ausgiebig geweckt habe (bis mir die Zunge wehtat). Danach hat sie meinen kleinen Schoki in den Mund genommen und geblasen. Es war ein okay BJ aber da ich so nervös war wäre ich fast schon so weit gewesen. Sie hat sich dann umgedreht und ist in die Doggy Position gegangen (Wunderschöner Anblick) ich wollte eindringen, wo ich sehr schnell merkte, dass sie sehr eng ist (bin im oberen Durchschnitt von der Länge×Breite) sie bat mich es langsam angehen zu lassen bis ich die ersten 3 Stöße machen konnte, wo ich komplett drin war.
In der Position waren wir für eine Zeit lang bis ich in die Löffelchen Position gehen wollte. Sie hat von sich selbst Küsse gegeben und hat sich dann mit mir aufs Bett gelegt. Dort haben wir es dann auch nach mehreren Stößen und küssen zu Ende gebracht.

Alles in allem war es eine sehr schöne Erfahrung mit einem ausgesprochen hübschen Mädchen.
PS. Wechselgeld technisch habe ich einen 10er-Trinkgeld da gelassen da sie mir einen Tee gemacht hat und mir verziehen hat, dass ich am Zittern war, wegen der Kälte.

Ich hoffe mein Bericht ist soweit okay für meinen ersten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten