Stadt: Eschweiler
Name DL: FeiFei
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang: Die deutschsprachige ED nahm mich freundlich in Empfang.
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, BtB, OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €80
Positive Punkte: gute Massage und gute HE
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
China Massage Li Eschweiler
Hallo liebe FK.
Ich hatte gestern eine sehr gute China Massage. Die ED nahm mich freundlich in Empfang und führte mich in ein abgetrenntes Zimmer. Ich sagte Ihr, dass ich eine schöne einstündige Massage mit HE haben möchte. Der ausgemachte Preis war 50460. Ich entkleidete mich und wartete rücklings. Eine andere schlanke DL kam ins Zimmer. Ich gab ihr über Zeichensprache (DL sprach leider kein deutsch) zu verstehen, dass ich gerne zwei HE hätte. Sie nickte. Während Sie mit meinem besten Stück beschäftigt war, erkundete ich Ihren Körper. Als meine Hand zwischen den Beinen angekommen war, gab Sie mir zu verstehen, dass ich nur weitermachen darf wenn ich BtB dazu buche. Da ich schon so weit gekommen war und es mir gefiel, willigte ich ein. Sie entkleidete sich und als Sie zu mir auf die Massageliege kam, dirrigierte ich Sie in die 69er. Mein Zungeneinsatz gefiel Ihr so gut, dass auch Sie sehr heftig an mir "werkelte". Schnell wurde die 1. Runde beendet. Danach folgte eine feste sehr gute Massage. Bei den Beinen angekommen fing Sie an meinen Hintern und die Ritze mit einzubeziehen. Das mag ich sehr und so kam es wie es kommen muss. Runde 2 war eingeläutet und wurde ebenfalls erfolgreich beendet. Danach waren noch 5 Minuten Zeit in der ich zu Abschluss eine Kopfmassage bekam. Zur eigenen Reinigung konnte ich die Toilette aufsuchen. Diese befindet sich im "Hinterhaus" und war sehr sauber.