Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Eschweiler
Name DL: Lisa
TelefonNr.: 0176 31034002
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Chinesisch
Sprache: einfache Deutsch und Englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Ganzkörpermassage im Angebot
Zeit: 1 Stunde
Preis: €30
Positive Punkte: Sehr gute medizinische Massage, Sauberkeit und Hygiene
Negative Punkte: keins
Besonderheiten: Angebot Ganzkörpermassage 30€ für 60 Min
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Dürener Str. 6 (Amei Massage)
Ohne Termin und ohne Plan war ich bei dem Laden, da ich zufällig in der Nähe war und da ich Verspannungen an Nacken und Schulter hatte. Es ist Dürenerstr. 6 (und nicht die Nr. 35, die ich auch schon mal besucht hatte).
Geklingelt, die Tür von Chefin (Amei heisst sie) geöffnet, durch lange Flur direkt zum Empfangstisch. Sie sagte, dass es momentan Angebot Ganzkörpermassage 60 Min für 30€ nur bis Ende März gibt. Ich bin einverstanden. Auf meiner Frage über andere Arten von Massage (B2B und erweiterte Dienstleistungen) hat die Chefin verneint.
Dann kam Lisa, eine chinesische MDL mit max. 160cm groß, normales Gewicht, kräftige Körperbau und für Chinesin relativ große Oberweite (Größe C schätze ich).
Zimmer ist ziemlich groß, mit 2 Liegen, große und kleine. Große Liege hat kein Loch am Kopfbereich. Das mag ich nicht. Also, auf der kleinen Liege mit Loch am Kopfbereich.
Sie hat mit mittelstärker Massage angefangen. Ich fand es angenehm. An meiner Problemzone habe ich sie gebeten, fester zu massieren. Sie hat auch sehr gut gemacht, sodass meine Verspannungen weg sind.
Bauchlage dauerte ca. 40 Minuten.
Dann umdrehen. Sie hat zuerst Fuss dann Beine ca. 15 Min massiert. Dann stellte sie die berühmte Frage "da auch?" mit Zeichen HE-Handbewegung. Ich fragte den Preis. Sie sagte 20. Ich bin einverstanden.
Sie hat HE sehr gut ausgeführt, keine Eile. Berührung über der Kleidung ist erlaubt. Am Ende folgte die Säuberung. Ich gab ihr die 20 und der Chefin die 30. Während Umziehen hatte ich gesehen, dass sie die benutzte Tücher von der Liege aufgeräumt und frische Tücher drauf gelegt hatte.
Insgesamt war ich im Laden 75 Minuten und bin voll zufrieden. Ich werde den Laden wieder besuchen, wenn ich irgendwann wieder in der Nähe bin.