• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Eschweiler - Dürenerstr.6

Happy 1

Neu-Rheinländer

Stadt: Eschweiler
Name DL: Keine Ahnung
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang/Kontakt: Empfang war freundlich und nett.
Nationalität: Schätze Chinesin
Sprache: Gebrochenes Deutsch mir Englisch vermischt
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BTB Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €80
Positive Punkte: Die Massage war sehr gut.
Negative Punkte: BTB war nicht vorhanden.
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Dürenerstr.6

Hallo zusammen, nach sehr langer Abstinenz bin ich heute mal wieder zur Massage gegangen. Ausgesucht habe ich mir die Dürenerstr.6 in Eschweiler. Da ich gerne etwas neues ausprobiere.Ich habe BTB zu 80460 ausgewählt, die Massage war gut nicht zu fest und nicht zu weich. Die Problem Zonen wurden sehr gut erkannt und auch gut behandelt. Da ich kein Zeitgefühl hatte guckte ich als das Kommando zum umdrehen kam auf die Uhr und 3/4 Std war schon vorüber.Was dann kam war das schlechteste was ich je erlebt habe.Die Dame war zwar komplett ausgezogen,aber sie blieb vor der Liege stehen und fing wie wild den kleinen Mann an zu bearbeiten. Als ich sie draufaufmerksam machte das das mit BTB wohl nichts zu tun fragte sie mich ob sie zu mir kommen sollte.Sie kam dann zu mir auf die Liege und wusste nicht was sie machen sollte.Die Lust war dann bei mir auch vorbei und die Stunde rum.Sie sagte beim nächsten Mal würde sie je zur Hälfte Massage und BTB machen.Ich habe ihr dann gesagt das es ein nächstes Mal nicht geben wird,da BTB nicht stattgefunden hat und ich 80€ verbrannt habe. Mein Fazit aus dieser Stunde ist wie folgt. Wer viel Wert auf einer guten Massage legt ist dort gut aufgehoben, wer auf BTB viel Wert legt verbrennt dort sein Geld. Meine 50% Wiederholung habe ich auf Grund der guten Massage gegeben ansonsten wären es 0% gewesen. Nach dem Namen der Dame habe ich deshalb auch nicht mehr gefragt falls jemand fragen sollte.Es war jetzt ein sehr langer Bericht aber wenn ich schreibe dann ausführlich. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten