tomliebttitten
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Eschweiler
Name DL: Ewa mollig
Link:
Telefon Nr.: 0177-3903758
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Kleines Hotelzimmer, Ambiente ok
Empfang / Kontakt: Kein Empfang, nur Eintritt ins Zimmer
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Ein paar Worte deutsch, sonst nur russisch etc.
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Große Brüste, Schöne ZK
Negative Punkte: Sprachbarriere, abspritzorientiert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%
Bericht: Nachdem ich auf Ewa aufgrund der schönen Oberweite aufmerksam wurde habe ich direkt über WhatsApp ein treffen vereinbart. Die Kommunikation war etwas langsam, da sie kaum deutsch oder englisch spricht aber es war in Ordnung. Der Treffpunkt in Eschweiler war anfangs etwas kompliziert über einen Hinterhof zu finden hat aber dann geklappt. Sie nimmt 130€ die Stunde zzgl. 20€ für ein von mir gebuchtes extra. Sie ist echt groß, genauso wie ihre Hupen, die deshalb auch sehr stark hängen was mich aber nicht stört. Nach dem waschen fing sie sofort an zu blasen, was auch echt super war. Danach in der Reiter und Missio bis zum ersten Schuss mit vernünftigen ZK. Die zweite Runde schloss sich direkt an, weshalb ich ein wenig Zeit brauchte. Sie war echt freundlich und bemüht aber auch sehr abspritzorientiert in Runde 2. Die zu hastigen Bewegungen begleitet von künstlichem Stöhnen und dem vibrierenden Handy im Bett waren sehr nervig. Letztendlich bin ich dann nach ca. 40 Minuten nochmal gekommen und habe mich nach dem Waschen verabschiedet.
Insgesamt war es recht in Ordnung, aber für eine Stunde würde ich sie nicht mehr buchen, sondern ggf. für nen quickie da ich ihren Körper sehr geil fand. Zu einen GF-Erlebnis gehört eben mehr Kommunikation, mehr innige ZK, mehr entspannte Massagen und weniger Handy und Zeitdruck.
Alles in allem kein Reinfall aber eben auch noch gut Luft nach oben.
Name DL: Ewa mollig
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0177-3903758
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Kleines Hotelzimmer, Ambiente ok
Empfang / Kontakt: Kein Empfang, nur Eintritt ins Zimmer
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Ein paar Worte deutsch, sonst nur russisch etc.
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Große Brüste, Schöne ZK
Negative Punkte: Sprachbarriere, abspritzorientiert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%
Titel des Berichtes: Körper schön, DL nett, Wiederholung naja
Bericht: Nachdem ich auf Ewa aufgrund der schönen Oberweite aufmerksam wurde habe ich direkt über WhatsApp ein treffen vereinbart. Die Kommunikation war etwas langsam, da sie kaum deutsch oder englisch spricht aber es war in Ordnung. Der Treffpunkt in Eschweiler war anfangs etwas kompliziert über einen Hinterhof zu finden hat aber dann geklappt. Sie nimmt 130€ die Stunde zzgl. 20€ für ein von mir gebuchtes extra. Sie ist echt groß, genauso wie ihre Hupen, die deshalb auch sehr stark hängen was mich aber nicht stört. Nach dem waschen fing sie sofort an zu blasen, was auch echt super war. Danach in der Reiter und Missio bis zum ersten Schuss mit vernünftigen ZK. Die zweite Runde schloss sich direkt an, weshalb ich ein wenig Zeit brauchte. Sie war echt freundlich und bemüht aber auch sehr abspritzorientiert in Runde 2. Die zu hastigen Bewegungen begleitet von künstlichem Stöhnen und dem vibrierenden Handy im Bett waren sehr nervig. Letztendlich bin ich dann nach ca. 40 Minuten nochmal gekommen und habe mich nach dem Waschen verabschiedet.
Insgesamt war es recht in Ordnung, aber für eine Stunde würde ich sie nicht mehr buchen, sondern ggf. für nen quickie da ich ihren Körper sehr geil fand. Zu einen GF-Erlebnis gehört eben mehr Kommunikation, mehr innige ZK, mehr entspannte Massagen und weniger Handy und Zeitdruck.
Alles in allem kein Reinfall aber eben auch noch gut Luft nach oben.