• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Eschweiler - Hao Hao Massage - Li Li

Juri

Neu-Rheinländer
Registriert
2. Februar 2017
Beiträge
8

Stadt: Eschweiler - Hao Hao Massage
Name DL: Li Li
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Hao Hao
Ambiente: Bescheiden
Empfang / Kontakt: Sofa direkt am Eingang.

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Mittelmäßig Deutsch und kaum besser Englisch
Alter: Älter als 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: Body to Body
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 90
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Keine Zeit trotz Termin
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden


Titel des Berichtes: Leider völlige Zeitverschwendung

Bericht: Ich war seit langem mal wieder in Eschweiler unterwegs. Hatte schon zwei Tage vorher per WhatsApp einen Termin abgemacht für 15:30 Uhr, 90 Minuten.

15:45 war ich dann endlich da, hatte keinen Parkplatz gefunden. Dass es 15 Minuten später wird, hatte ich der netten Dame mitgeteilt.

Endlich da und rein in die gute Stube. Ob ich vorher duschen möchte? Ja möchte ich, danach hatte ich im Vorfeld auch schon gefragt. Es hieß dann, bitte auf dem Sofa Platz nehmen und sie kommt sobald warmes Wasser kommt. Könne ganz kurz dauern.

Nach vielleicht 4-5 Minuten kam die Chefin zurück. Es dauert noch 20-25 Minuten bis jemand Zeit hat. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Für was macht man einen Termin ab? Sehr schade, aber da werde ich es nicht nochmal probieren.

Chefin übrigens ca 55 Jahre alt und schlank. Ob sie massiert hätte mit B2B wie vereinbart oder jemand anderes, ließ sich leider nicht klären.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten