• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Eschweiler/Stolberg - Amasonka Massage

Bäcker

Rheinländer

Stadt: Eschweiler/Stolberg
Name DL: Anastasia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: super sauber
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: Lettland
Sprache: russisch/deutsch/englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 50 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: sehr nett,
Negative Punkte: schlecht deutsch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Amasonka Massage

Ich war am Freitag Abend gegen 20 Uhr zu Amasonka gefahren. Ich wollte mal eine schöne Massage haben, denn Goldenmassage war ja zu(Betriebsferien). Es sind ja nur 200m weiter. Angekommen, geklingelt und die Hausdame öffnete mir die Tür. Sie begleitete mich dann in das erste Zimmer rechts. Dort erklärte Sie mir wie es im dem Haus ablaufe. Anschließend führte Sie mir eine Schönheit nach der anderen ins Zimmer. Ich entschloss mich dann für das blond Mädel. Sie(Anastasia) fragte dann ob ich duschen wolle. Ich begab mich dann 2 Zimmer weiter zum Badezimmer. Dort lagen saubere Handtücher bereit. Kurz abgeduscht und ab wieder ins Zimmer zurück. Dort wartete Sie schon auf mich. Sie fragte dann wie lange ich bleiben wolle. Im Zimmer haben die dort eine Karte wo Zeiten mit Preisen draufstand. Ich entschloss mich für 80 Euro 50 min zu bleiben. Ich erklärte ihr das ich eine erotische Massage gern hätte. Sie nickte und bat mich aufs Bett. Sie zog sich dann auch aus und fragte ob ich zu Anfang schon entspannen möchte oder zum Schluss… oder beides? Ich sagte bei ihrem aussehen gern 2mal. Ich legte mich dann auf den Bauch .. Sie ölte meinen Rücken ein und massierte mit viel Leidenschaft, nach sehr kurzer Zeit dann umdrehen .Sie spreizte meine Beine und setzte sich zum Handjob hin ,sodass man tief zwischen ihre Beine schauen konnte. Nachdem alles wieder sauber war, massierte sie Oberkörper und Beine wobei immer wieder die Mitte bearbeitet wurde. Dann entschloss ich Sie mit meiner Zunge zu massieren:) Deutlich stand auch wieder der Freund und sie machte den finalen Hj. Die letzten 10 min massierte sie dann noch Rücken und Po.
Ich war voll zufrieden. Sichtlich entspannt konnte ich dann nach Hause fahren. Eine Dusche hätte ich auch noch haben können aber ich lehnte ab.
Für mein ersten Besuch bei Amasonka kann ich nur sagen, das ich ihn sehr nett fand und auch die anderen Mädels die da waren auch gut aussahen.
Mal schauen wann ich das nächste mal hinfahre. Es hat sich gelohnt. Auch gut das man verschieden Zeiten wählen kann. Wie genau die Staffelung war weiss ich nicht mehr.

Zurück
Oben Unten