• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Essen - Alexa

MichaelBurg

Rheinländer
Registriert
12. November 2021
Beiträge
40

Stadt: Essen
Name DL: Alexa
Link:
Telefon Nr.: 0157-39739329

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Hotelzimmer
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich durch Alexa

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch, Spanisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Sehr freundliche Person
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Trägt eine Zahnspange
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Alexa - ein wirklich phantastisches Date

Bericht: Alexa ist wieder in Essen, also habe ich kurz per Whatsapp Kontakt aufgenommen und binnen kürzester Zeit ein Date mit ihr vereinbart. Ich wurde dann zum Treffpunkt gelotst und sollte noch 10 Minuten warten. Kein Problem, ich war nicht in Zeitnot. Nachdem ich hoch zu ihr bin, hat sie mir in blauen Spitzen-Dessous die Tür geöffnet.

Wahnsinn, Alexa sieht zu 100% genau so aus, wie auf ihren Fotos. Das Erste Bild bei Ladies, auf der nur ihr Gesicht zu sehen ist, täuscht allerdings etwas, denn in real sieht sie nochmal besser aus, was ja bei dem Foto ein schieres Ding der Unmöglichkeit ist. Aber es war so. Ihr Body ist einfach atemberaubend. Sie ist ca. 1,70m groß, hat lange, gepflegte, schwarze, bis kurz über dem Po gehende Haare, ist schlank und hat in meinen Augen Model-Maße. Ihre Brüste sind getunte B-Cups - ihre Haut ist samtig weich und hat einen wunderschönen Teint.

Wir haben uns zunächst im Stehen etwas beschnuppert und begonnen zu küssen. Dabei hat sie mich der Sachen entledigt, die ich noch nicht ausgezogen hatte. Von dort aus ging es aufs Bett, wo wir wild rumgeknutscht haben und sie dann mit einem sehr gefühlsamen Blowjob begonnen hat. Ein erstklassiges Bild, wenn so eine schöne Frau einem solch eine Aufmerksamkeit zuteil werden lässt und man dabei ihren phantastischen Body bewundern kann.

Nachdem wir genug Liebkosungen ausgetauscht hatten, hat sie sich dann erst auf mich drauf gesetzt und schön langsam begonnen zu reiten. Dabei gab es immer wieder heiße Küsse. Ich hatte den Eindruck einer echten (im Rahmen des Settings natürlich) Verbindung zu ihr, wir haben mal schneller, mal langsamer gemacht. Dann wechselten wir erst in die Missionar- und dann in die Doggystellung, in der sie mich fast um den Verstand gebracht hat, weil es kein wildes Gerammel war, sondern inniger, wirklich schöner Sex.

Nach dem Höhepunkt haben wir noch über Gott und die Welt gesprochen. Anders als andere DL kann man sich mit Alexa wirklich gut auf englisch unterhalten. Sie ist nicht nur wortgewandt, sondern auch redefreudig und interessiert. Mir hat dieser Teil des Treffens fast am Besten gefallen.

Danach gab es noch eine Massage mit Körperlotion. Zwar keine medizinische, aber das habe ich a) nicht erwartet und war b) dennoch positiv überrascht, wie guttuend das war. Alexa fing am Rücken an, ging zu den Armen über, dann zu den Waden, den Oberschenkeln und dem Po. Als ob das Treffen nicht schon genial genug war, fing sie dann auf einmal mit einer Body-to-Body Massage auf meinem Rücken an, begann mich wieder zu küssen und bat mich, mich umzudrehen.

Küssend lagen wir da Arm in Arm, bis sie wieder nach meinem Schwanz griff und ihn erst nur mit der Hand, dann mit dem Mund zu verwöhnen begann. Ich bin nicht der Typ für eine zweite Runde und wollte sie schon stoppen, aber das Gefühl war einfach zu gut und ehe ich mich versah, saß sie auch schon wieder auf mir drauf und leitete doch noch eine zweite Runde ein, die ebenso innig, aber ein Mü wilder, als die Runde eins war. Beim Wechsel in die Missio hat sie mir zu verstehen gegeben, was auch gut für sie ist und mich dabei so angeschaut, als wäre das gerade nicht nur ein Job, sondern etwas, bei dem auch sie bei der Sache ist.

Nach dem Finale lagen wir noch kurz nebeneinander, dann bot sie mir eine Dusche an. Ich habe mich fertig gemacht und bin wieder in den Abend entschwunden.

Das war das wirklich beste Date, das ich seit langer, langer Zeit hatte.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten