Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Essen - Amelie

MichaelBurg

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Essen
Name DL: Amelie
Link:
Telefon Nr.: 0152-14134226

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Gesichts- / Nasenpiercing, Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Phantastischer Body
Negative Punkte: Atmosphäre
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%

Titel des Berichtes: Amelie

Bericht: Ich war vor einigen Tagen bei Amelie in Essen zu Besuch. Sie war in einem Hotel besuchbar. Die Termingestaltung gestaltete sich zunächst enorm einfach: Kurz nach Erscheinen der Anzeige angeschrieben, haben wir uns für tags darauf um 10 Uhr verabredet. Nachdem ich eineinhalb Stunden vorher den Termin nochmal bestätigt habe, kam keine Reaktion mehr, die Whatsapp-Nachricht wurde nicht gelesen. Da habe ich mir erstmal nichts bei gedacht und gehofft, sie lese das einfach nur später und sei noch im Bett. Aber auch kurz vor 10, 10 Uhr, und auch kurz nach 10 gab es kein Lebenszeichen. Ich habe noch sehr lange gewartet - ich hatte eh Zeit totzuschlagen - aber auch nach einer Stunde nach der Verabredung kam keine Reaktion.

Dafür aber knappe 5h später, allerdings ohne Erklärung, warum der Termin vorher geplatzt ist. Wir haben uns dann verabredet und ich bin nochmal hin. Dort angekommen, öffnete mir eine sehr gelangweilt wirkende enorm schöne junge Dame das Zimmer. Sie war sehr wortkarg; bis auf ein "Alles gut?" kam nicht viel mehr. Ich hatte die gesamte Zeit über das Gefühl, dass sie von meinem Besuch geradezu genervt war. Dabei hatte ich nach dem verpatzten Termin am Vormittag schon mit einem Treffen abgeschlossen und bin erst der von ihr ausgehenden abermaligen Kontaktaufnahme gefolgt.

Sehr verwunderlich also. Entsprechend schlecht war auch das Gesamterlebnis. Ich stand bereits nach 20 Minuten wieder auf der Straße. Schade! Amelie ist eine wunderschöne Frau. Um so bedauerlicher, dass unser Treffen nicht so gut war.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten