Electroteufel
anerkannter Rheinländer
Stadt: Essen
Name DL: Analpüppi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01638876703
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sah aus wie die private Wohnung der DL , sauber modern
Empfang/Kontakt: Alles lief über WhatsApp, schnell und wirklich unkompliziert
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV , AV , GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Alles wir besprochen wurde eingehalten, hat beim AV was zu 90 % der Zeit geschehen ist , ihren Arsch gut dagegen gehalten
Negative Punkte: Wirkte passiv ,eher verhalten , ist kein Profi.
Besonderheiten: Schaft es kaum dem anderen in die Augen zu schauen,
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Analpüppi, Essen
Hallo liebe Gemeinde, ich schreibe nicht oft weil selten zu Damen gehe. Suche eher das besondere und heute hatte ich frei und hatte Lust auf reinen tiefen AV.
Diverse Foren durchsucht wollte eigentlich zu Anna Chi in Leverkusen die hatte aber leider Urlaub. Also weiter gesucht und auf die Analpüppi gestoßen. Kurz meine Wünsche per WhatsApp gesendet und bekam direkt eine freundliche Antwort. Termin den ich haben wollte, würde mir zugesichert. Darauf hin nach Essen gefahren., bekam noch ein paar WhatsApp Nachrichten.l, ob ich früher oder später komme. Habe aber den Termin pünktlich wahrgenommen. Die junge Dame residiert in einem normalen Wohnhaus in der letzten Etage. Kleine saubere Wohnung , modern eingerichtet und wirklich sauber.
Empfangen hat mich eine attraktive junge Frau, ich finde sie bezaubernd, kein Modellpüppchen und mit einem leichten Bauchansatz. Den sie toll mit einem Babydoll kaschiert. Bin selber kein Adonidas daher war ich froh, keine perfekte tiktok Beauty Bitch vorzufinden. Bei ihr wirkt nichts gekünzelt, sie wirkt als ob das ganze erst seit sehr kurze Zeit macht. Also eher schüchtern und zurück haltend, Eigeninitiative eher weniger, lässt aber sehr guty führen . Blasen so lala aber dafür war ich ja auch nicht da, küssen eher zurück haltend aber sie taut auf und ist lecker. Sex ist wie das erste Mal mit der ersten Freundin. Sie macht alles mit ohne zu Murren. AV ist echt ihr Ding, sie lässt sich in jeder Position tief und hart ficken. Nach ihrer Aussage mag sie AV auch privat am liebsten. Gekommenen bin ich nicht, das liegt an mir. Auf keinen Fall an ihr. Habe die Zeit genutzt um hehrlich mit ihr zu knutschen und ihren herlichen Arsch zu ficken. Alles im allen mache ich noch einen Besuch in drei Wochen. Ich mag sie , nein ich verliebe mich nicht , ich mag einfach ihre schüchterne und zurück haltende Art.