• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Essen - Andrea: (Kleine) Wunder passieren immer wieder

Ede1024

legendärer Rheinländer
  • Grund: Korrekturen und Ergänzungen
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Korrekturen und Ergänzungen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Essen
Laufhaus/EC Düsseldorf & Ruhrgebiet: Stahlstraße (Essen)
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Etage: EG
Zimmer: Unbekannt, rechte Seite vom Eingang gesehen kurz vor der Kurve

Name DL: Andrea
Link:
Telefon Nr.: N/A

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Für ein LH sehr gutes Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 EUR pro Stunde
Positive Punkte: Aus meiner Sicht sehr attraktiv, gute HE, man kann sich gut mit ihr unterhalten
Negative Punkte: Sehr professionell, im Guten wie ich Schlechten, Zeiten nicht eingehalten, Gekobere wie ich es nur aus Hamburg kenne
Besonderheiten: Ein Busen zum Niederknien, schöne lange Beine, faszinierende Augen
Empfehlung: zu 60%

Titel des Berichtes: (Kleine) Wunder passieren immer wieder: Andrea

Bericht: Ich war gestern in Dortmund aus privaten Gründen. Bei dem tollen Wetter ziemlich angespitzt hatte ich mir vorgenommen mal wieder im Ruhrgebiet zum Schuss zu kommen. Die Linienstraße in Dortmund habe ich mir direkt gespart und wollte eigentlich nach Bochum.

Aber der RE1 fährt derzeit Bochum wegen Arbeiten an der Strecke nicht an. Auch S-Bahnen schienen nicht zu fahren. Mit etwas Mühe hätte ich sicherlich irgendeine Verbindung gefunden, war aber bereits von der Fahrt nach Dortmund mit der Deutschen Bahn so dermaßen genervt dass ich keine Lust auf Experimente hatte.

Da ich das letzte Mal auf der Stahlstraße im Februar 2020 war wollte ich das mal wieder ausprobieren, wohlwissend das die Nummer bislang eher durchschnittlich war.

Manchmal ist der Weg das Ziel: In der U-Bahn Station Essen Hbf schwebte unvermittelt einen ebenholzfarbender Traum an mir vorbei. Eine junge Dame schwarzafrikanischer Herkunft schwebte in einem lila Minikleid und silbernden Schuhen an mit vorbei. Höchstens Anfang 20. Gertenschlank, um nicht zu sagen skinny mit absurd langen Beinen schwebte an mir vorbei. Ihre sehr dunkle Haut schimmerte und das Gesicht war das eines Engels. Ich habe noch nie so ein ausdrucksvolles Gesicht gesehen. Wirklich alles war geschwungen, Die Wangen, die Nase, unglaublich symmetrisch. Mir sind fast die Augen aus dem Gesicht gefallen. Vom Gesicht so in etwa wie Amira West
Link entfernt
. Dieselbe dunkle Haut. Die Lippen nicht ganz so voll, aber von der Symmetrie noch vollendeter. Wäre sie eine DL wäre mir die Stunde auch 500 EUR wert gewesen. Die Dame hat sich bei der Vergabe von Schönheit mehrmals angestellt. An solchen Tagen wünscht man sich 30 Jahre jünger und 30 kg leichter zu sein. Und dann hätte man immer noch Null Chancen bei ihr.

Wohlwissend dass ich SOJEMANDEN nicht auf der Stahlstraße finden werde, brauchte ich aber dringend einen Abschluss. Vorzugsweise bei einer dunkelhäutigen DL. Eine Latina war in der Vergangenheit eigentlich immer zu finden.

Auf der Stahlstraße angekommen war der Eindruck ernüchternd. Glücklicherweise bin ich auf der linken Seite des Weges reingegangen, weil auf der rechten Seite, erstes Haus, erstes Fenster, EG es "Platsch" machte und eine dunkelhäutige Frau den Inhalt des Putzwassereimer direkt aus dem Fenster auf dem Bürgersteig schüttete. Tja......

Zuerst hielt ich sie für die Reinigungskraft, beim Rausgehen sah ich das sie in der Zimmer arbeitet. So schlank die Gazelle in der U-Bahn war, so vollschlank war sie. Ich bin immer wieder überrascht wie unterschiedlich die Geschmäcker sind und die Dame ein ausreichendes Einkommen hat um die Miete zu zahlen. Aber das ist das Schöne an P6. Fast jeder findet das was er sucht, früher oder später.

Das Angebot war ansonsten sehr ernüchternd. Es waren zwar gegen 16:00 Uhr bestimmt 10 -15 Frauen anwesend, aber keine die offensichtlich südamerikanischer Herkunft war oder dunkelhäutig bis auf "Big Mama". Wahrscheinlich alle aus Osteuropa.

Auf einmal ertönte hinter mir die Melodie, wie man sie von einem fahrenden Eisverkäufer kennt. Ich drehe mich um und tatsächlich es war einer. Er hielt am Rondell an, wartete kurz und fuhr dann wieder.

Ich war schon am überlegen, ob ich eines kaufen soll, davon ein Foto mache und das hier im Forum veröffentliche mit der Überschrift "Die süßeste Versuchung auf der Stahlstraße".

Aus Hygeniegründen meide ich aber die mobilen Eisverkäufer. Ein Eiswagen auf der Laufstraßen. Sachen gibt es :)

Kaum war der weg, fuhr ein Wagen vom Ordnungsamt durch. Die Fahrerin musterte jeden Freier. Wenn Blicke töten könnten.... Kaum war der weg, fuhr die Polizei ihre Runde....... WTF: Ist das normal auf der Stahlstraße? Haben die sich abgestimmt? Echter Abtörner.

Aber nun war ich nun mal hier und geil. Ungefähr Mitte der Straße, linke Seite stand eine Nora (BDSM) am Fenster. Sehr schlanke osteuropäische Dame mit einem wie ich finde hübschen Gesicht, aber komplett im Dominakleidung verpackt. Selbst wenn ein normaler Service möglich gewesen wäre, hätte sie erstmal eine halbe Stunde gebraucht bis sie sich ausgezogen hätte. Fiel also aus dem Raster. Die anderen Damen entsprachen leider überhaupt nicht dem was ich suche.

Eine hatte mich dann zu sich gerufen. Sie saß in Straßenkleidung am Fenster. Ob wir einen Dreier machen wollen mit der eigentlichen Mieterin der Zimmers die auf dem Bett lag und aufstand. Die eigentliche Mieterin gefiel mir deutlich mehr. Lange Beine und Underboobs die auf eine üppige Oberweite schließen ließ.

Ich sagte ihr dann dass ich nur Interesse an der einen hätte und fragte nach dem Preis für eine Stunde. Sie sah mich völlig verdattert an und stammelte 150 EUR. Eine Stunde ist wohl nicht üblich auf der Stahlstraße? Ja, ich weiß man sollte das nicht beim Erstbesuch machen, aber a) meiner Erfahrung wird es besser wenn man einen Tarif wählt der auch für die Dame auskömmlich ist und b) gab es keine weitere Kandidatin die in die engere Wahl kam.

Leider sahen sich beide nur noch mehr animiert mir den Dreier aufzuschwatzen. Fast hätte es auch geklappt, als die Mieterin ihre Hüllen fallengelassen hat und ein schwerkrafttrotzender D-Sillikonbusen zum Vorschein gekommen ist und ich nur noch grenzdebil dreinblickend draufstarren konnte, während die andere mir über das T-Shirt auf der Höher der Brustwarzen streichelte hätte ich fast Ja gesagt. Auf der Imme oder am Bahndamm wo ich viele DL kenne hätte es wahrscheinlich funktioniert aber auf der Stahlstraße bin ich vorsichtig. Ich wiederholte mehrmals das ich kein Interesse hätte, was die beiden nicht abhielt auf mich einzureden. Nach dem vierten oder fünften höflichen Ablehnug platze mir der Kragen und wollte die 150 EUR zurück die ich der Mieterin bereits gegeben habe. Das hatten dann beide verstanden und die Dame in Straßenkleidung zog laut auf rumänisch schimpfend ab, während mir die Mieterin sagte das man mit mir keinen Spaß haben könnte.

Wäre ich schlau wäre ich gegangen, denn bei dem Start konnte das nichts werden. Anderseits war ich geil. Ihr wisst bestimmt wie ich mich entschieden habe :cool: . Und manchmal hat man auch (verhalten) Glück.

Zur DL selber

Andrea ist aus Rumänien, laut eigener Angabe 35 Jahre alt. Ich hätte sie eher auf Anfang 30 geschätzt, wenn eine DL von sich aus 35 sagt, ist sie wahrscheinlich eher Ende 30. Aber sieht man ihr nicht an.
Sehr heller Teint, drei Tatoos, ein Buchnabelpiercing, sehr gepflegt.
Ihr Haut ist makellos und fühlt sich gut an, untenrum blitzblank rasiert.
ca. 168 cm groß
Schlank bis normale Figur, aber für die Größe sehr lange wohlgeformte Beine
Der D-Busen ist wenn man Sillies mag zum Niederknien. Konnte die Hände nicht von lassen. Schwerkraft ist ein Fremdwort
Hübscher, fester Po. Cellulitis absolutes Fremdwort. Wenn sie ihre Hüften kreisen lässt hat das was von Shakira. Nicht nur Latinas haben Rhythmus
M.E. ein hübsches Gesicht mit tollen, fast schon hypnotisierenden grünen Augen (zumindestens habe ich sie in dem Licht als grün wahrgenommen, sie meinte sie wären blau)
Haarlänge kann ich nicht sagen, die Haare waren zum Dutt aufgebunden. Aber ich denke nicht sehr lang.

Auf der Straße würde sie wahrscheinlich mit Ausnahme ihre Augen kaum auffallen, aber ausgezogen ist sie m.E. ein Optikfick. Dürfte aber Geschmackssache sein.

Andrea spricht ziemlich gut Deutsch mit Akzent. Bis auf eine Redewendung, die sie nicht kannte kann man sich mit ihr sehr gut unterhalten.

Andrea ist DL durch und durch. Nachdem ihre Freundin weg war wurde der Ton merklich freundlicher. Ich fing mit einer Massage an, welche sie überschwenglich lobte. Alles war ich tat war super. Na dann......

Dann legte ich mich hin und sie begann mich zu streicheln. Ihre Augen schauten mich lüstern an während sie mein Teil sehr gekonnt und mit einer Hand massierte während die andere meine Brustwarze streichelte. Dabei strich sie sich mit der Zunge über den Mund. Meine Bitte das sie meine Brustwarzen küsst hat sie freundlich aber bestimmt abgelehnt. Schade, das bin ich mittlerweile bei den recht berührungsangstfreien Latinas gewohnt und gehört für mich zum Standard. Dennoch war sie so geschickt das ich es sofort vergaß. Ich versank in ihrem sehr erotischen Augenkontakt während ihre Hände mich weiter streichelten. Um nicht in meiner Geilheit zu versinken hielt ich mich an ihren Brüsten fest, massierte und küsste sie. Tja, hat nicht geholfen, ich versank immer tiefer.

Sie hielt mir ihre blank rasierte Muschi entgegen. Bevor ich mich der aber widmen konnte hatte sie ihr Ziel erreicht. Sie war schon abspritzorientiert, mehrmals musste ich sie bitten langsamer zu machen. Keuchend lag ich im Bett. Wir haben uns weiter gegenseitig berührt ich lag mit meinem Kopf zwischen ihren prallen Busen. Hätte nicht gedacht dass das noch eine Nummer mit Erfolg wird. Sie hat es dabei immer wieder versucht mir die Dame anzudrehen. Großzügigerweise hat sie mir bescheinigt das man mit mir doch Spaß haben kann und ich gerne wiederkommen darf. Bot mir ihre Nummer an, was ich dankend abgelehnt habe.

Nach ca. 35-40 Minuten hat sie die Stunde als beendet erklärt. Und wollte mir direkt die nächste Stunde aufquatschen. Ohne das Gekobere, der Abspritzorientierung und der Nichteinhaltung der Zeit hätte ich das vielleicht sogar gemacht. Es macht einfach Spaß ihren Körper zu erkunden.

Das war meine erste Nicht-Latina seit mindestens 10 Jahren (mal von zwei oder drei Asiatinnen abgesehen und zwei Ausnahmen im Pascha). Auch bei Latinas gibt es Gekobere und Betrug, aber ich habe schon den Eindruck das viele kundenfreundlicher sind.

Andrea fängt gegen 10:00 Uhr an und macht dann zum späten Nachmittag, frühen Abend Feierabend.

Andrea lässt mich mit einem sehr ambivalenten Eindruck zurück.

Habenseite:
Sehr attraktives Erscheinungsbild mit einem Busen wie ich ihn liebe
Gutes Deutsch
Weiß handwerklich was sie tut, sehr professionell

Sollseite:
Ein Gekobere wie ich es nur aus Hamburg kenne, was ich hasse wie die Pest
Nichteinhaltung der Zeit, was ich ebenfalls hasse wie die Pest
Keine Körperküsse ihrerseits, was ok ist, sie bestimmt den Service den sie anbietet, aber ich bin mittlerweile so daran gewöhnt. Sie konnte mich aber auch ohne zum Abschuss bringen.
Sehr professionell, wahrscheinlich war ihr Herkunftsland das Einzige was nicht gelogen war.

Für mich trotz ihrer Schönheit keine Wiederholungsgefahr. Auch wenn das Geld, entgegen erster Befürchtung und somit ein kleines Wunder, nicht aus dem Fenster rausgeworfen war, sind für mich das Gekobere und eine schon krasse Nichteinhaltung der Zeit für mich echte KO-Kriterien. Daher für mich persönlich 0% Wiederholungsgefahr. Und trotzdem war es die beste Nummer die ich auf der Stahlstraße hatte. Ich war aber auch zugegebenermaßen extrem "horny".

Die im Bericht genannten 60% Empfehlung beziehen sich auf Erscheinungsbild und handwerklicher Ausführung. Auch würde ich keine Stundenbuchung empfehlen, für den schnellen Druckabbau ist sie gut geeignet. Was aber nicht meins ist. Das mit dem Gekobere kann der eine besser ab als der andere. Für mich ein Ausschlusskriterium, egal wie hübsch.

@Wolfl: Macht in der LH-Berichtsmaske die Anfrage ob die Bilder der Realität entsprechen Sinn? Echte Laufhäuser haben so gut wie nie eine Website mit Bildern der Damen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten