• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Essen - Anna.... geniale Massage super Flow

Schiller

erprobter Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Anna
TelefonNr.: 02 01 - 36 45 86 58
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sehr gepflegt und gut riechend
Empfang/Kontakt: sehr nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Dito
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: BtB- Streicheln- Franz.-Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Massage 1a
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Anna.... geniale Massage super Flow

Angefixt durch die Bilder und den Satz:
Du wünschst dir eine Frau, die dich richtig toll massieren kann und danach noch ganz lieb zu dir ist?

Wenn du noch besondere Fantasien hast....sprich mit mir.

Ich habe Zeit für dich!

Anna
Wahnsinn, ich habe etwas neues ausprobiert und ich muss schreiben ,....es war genial.
Super charmante, nett aussehende DL hat mich wunderbar massiert.
Wie immer erst Schiller auf den Bauch, viel warmes Öl wurde gekonnt auf meinem Rücken verteilt und super einmassiert , Faszien ....Schulterblätter wurden fachlich sehr gut massiert. Danach der BtB Teil sehr erotisch , der Körper der DL wohlriechend und super weich .
Danach auf den Rücken,..........mein Gott sieht Anna toll aus , alles ganz wunderbar verteilt .Der erotische Teil war der Hammer , mein ganzer Köper pulsierte . Immer wieder fuhr sie mit ihrem attraktiven Körper, rauf und runter auf mir. Franz . war zärtlich und gekonnt ......danach Gummi runter und sie ölte sich lasziv ihre Brüste und ihren Unterkörper ein und meinen Lingam , danach folgte eine unglaublich erotische Handentspannung.
Es war ein wirlich tolles Erlebnis , herzlichen Dank dafür und eine 100 Prozent Empfehlung !
MFG Schiller

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten