D
duda1983
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Essen
Name DL: Bunnylike
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: gibt keinen Service nur Zuuuuuuuul
Zeit: 5 Minuten
Preis: 10€
Positive Punkte: Es gab Punkte..besonders viele auf Ihrer Lupenbrille
Negative Punkte: eh..alles ?
Besonderheiten: Es schielt immer nur ein Auge gleichzeitig
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Duda und das blutrünstige Killer Kaninchen ...
Ich halte mich mal dezent zurück aber möchte trotzdem vor diesem Mädel "warnen"....was ja bereits geschehen ist durch einen anderen (BC) Forenkollegen im November....was ich Vollhonk aber dezent übersehen hab...

Durch ein kleines Zeitfenster, Terminverschiebungen Außendienst, hab ich schnell KM angeworfen und sah eine Dame Online die ganz interessant aussah....eigentlich bin ich schon länger Inaktiv...dachte aber...was solls....
Bunnylike...mhh ok...große Schneidezähne hat sie nicht, aber schielt dezent....egal Profilangaben sagen 173cm bei 60Kg und sie ist jung, das geht schon.
Also angeschrieben, schnelle Antwort bekommen, 30 min sollten es sein, Car-Date, bei gefallen 1 Std Hotel. Adresse bekommen, losgefahren, bis hier hin angenehm unproblematisch. Das is ja schonmal positiv.
Der Weg führte mich ins 30 min entfernte Essen-Altendorf....ok...Ruhrpottcharme at its "best", stellte mein Auto in der Nähe des Treffpunkts ab und wartete auf sie. "Schön hier" dachte ich "endlich biste mal wieder hier ...nicht"
Nach einigen Minuten sah ich im Rückspiegel eine mittelgroße, sehr gepflegte, geschminkte und durchaus junge Dame zielgerichtet auf mein Auto zu laufen ... für einen Moment pochte mein Herz und ich freute mich schon auf

Im selben Moment stand plötzlich jemand an meiner Beifahrertür. Im ersten Moment dachte ich whoooow "Ein untrainierter "Butterface" Kevin Großkreuz, mit rausschauenden Speckrollen, langen "fettigen" Haaren und einer leicht(!) schmutzigen Maulwurfsbrille" ... ich entriegel die Tür, sie steigt ein schaut mich mit einem Auge an und gibt mir ein Spinatzähnelächeln...ich lächel zurück,drehe meinen Kopf und starre gerade aus auf die Straße und weiß jetzt schon: ich werde nur ein paar Meter um den Block fahren.
Ich sage ihr höflich, das ich mir keine gemeinsame Zeit mir ihr vorstellen kann und bitte sie, mir eine diskrete Ecke zu nennen, wo ich sie absetzen kann. Nach ein paar Metern (und kurzem Smalltak) zücke ich einen kleinen Schein als "Entschädigung" (und Selbstgeißelung), lasse sie raus und sie sagt mir mehrfach "Ist alles Ok, passiert halt, Is OK...passiert...." wir verabschieden uns nett...
Es ist eine 30er Zone...ich fahre 60...möchte schnell weg, werfe die heilige Handgranate von Antiochia aus dem Fenster und beginne zu zählen wie es geschrieben steht im heiligen Buche...
"Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3."
Aftermath:
Ich habe bewusst bei der Berichtvorlage "25% Sehr stark bearbeitete Bilder " angetickert. Das Mädchen auf dem KM Bild hatte so absolut garnichts(!) mit der Dame zutun die in mein Auto gestiegen ist ( obwohls dieselbe Person zu sein schien, irre oder?

Der ganze Eindruck wird nochmal abgerundet mit einer kleinen Hate Nachricht von ihr auf KM, während ich noch auf der Flucht war. Ich solle mir doch gefälligst vorher überlegen obs passt oder nicht, sie hätte ja ein Bild im Profil....