mr.unknown
Rheinländer
- Registriert
- 6. September 2012
- Beiträge
- 24
Stadt: Essen
Name DL: Carmen
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Kuschelluder
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 90€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Ein feiner Jahresabschluss bei den Kuschelludern (Carmen) 2/2
Nach meinem ersten Jahresabschlusshighlight sollte das zweite folgen. Vor meiner Rückfahrt ins Ruhrgebiet rief ich bei den Kuschelludern an, um nach Carmen zu fragen. Ich wollte sie unbedingt treffen. Sie rutschte wegen ihres hübschen Gesichtes nach ganz oben auf meine Liste.
Hier findet ihr ihre Bilder:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Sie war zum Glück da und ich konnte einen passenden Termin ergattern. Dann ging es für mich auf die Autobahn und nach etwas mehr als einer Stunde war ich da… und knapp dran. Fix auf einem Schotterparkplatz einer Essener Diskothek geparkt und schnellen Schrittes den Westendhof 11 aufgesucht. Ich kannte die Adresse noch von früher, aber auch sonst ist sie im Gewerbegebiet relativ einfach zu finden. Ich war leicht gestresst als ich endlich vor der Tür stand und klingelte. Die sympathische Hausdame öffnete mir die Tür und führte mich direkt in eines der Zimmer. Mittlerweile war es draußen schon dunkel, aber die Zimmer waren durchaus stilvoll illuminiert. Ich wurde über die Gepflogenheiten aufgeklärt und auf das Spezialangebot mit zwei Frauen hingewiesen. Ich lehnte relativ schnell dankend ab, da ich auf jeden Fall nur zu Carmen wollte. Ich wartete im Zimmer auf ihre Ankunft. Ich muss sagen, dass die Zimmer jetzt im Vergleich nicht so luxuriös ausgestattet sind wie etwa im Traum-Paradies, allerdings sind sie meiner Meinung nach sehr stilvoll gestaltet, schon ganz schön und machen es einem leicht, sich wohlzufühlen.
Dann betrat Carmen das Zimmer – und mein Stress war verflogen. Sie kam rein in einem engen blauen (ich weiß gar nicht, ob man es noch so nennen kann) Kleidchen, auf sehr hohen Schuhen (sie ist schon eher klein). Im Gegensatz zu den Bildern auf der Homepage stand eine schlanke Carmen vor mir mit einem wunderhübschen Gesicht, großen, tollen Augen und feinen Gesichtszügen. Mit den etwas stämmiger wirkenden Fotos hatte das nichts gemein. Es gibt auf der Homepage noch weitere, die sie etwas schlanker darstellen und ihrem realen Aussehen deutlich näher kommen. Das Alter würde ich leicht älter schätzen als angegeben, aber nicht so sehr viel. Bei der Größe würde ich auch eher auf 1,60 als knapp 1,70m tippen. Aber ich war hin und weg. Sie ist wirklich ausgesprochen hübsch – da passen die Bilder absolut. Sie fragte, wie lange ich bleiben wolle. Ich wusste es nicht. Ich entschied mich dann für eine Dreiviertelstunde. 90 Euro wechselten den Besitzer und auch wir wechselten das Zimmer und gingen in ein kleineres, aber gemütlicheres Zimmer. Ich ging ins Bad, um mich noch mal aufzufrischen. Zurück im Zimmer sollte ich mir es schon mal gemütlich machen, während Carmen die gleiche Prozedur vollzog. Das getrennte Duschen fand ich nicht schlimm, bin auch nicht so der Fan vom gemeinsamen Duschen.
Zurück auf der gemeinsamen Spielwiese folgte eine grandiose Zeit. Nach einer kurzen Streicheleinheit und gemeinsamen Kennenlernen, begannen gleich leidenschaftliche Zungenküsse. Dabei küsst sie sehr gut. Ich arbeitete mich dann mit meiner Zunge von ihrem Hals bis zu ihren Brüsten vor, was sie sichtlich genoss (die Frage, ob das nun echt oder fake war, war für mich in dem Moment irrelevant). Ich arbeitete mich weiter abwärts. Toll war, dass sie immer wieder den Blickkontakt gesucht hat und generell auch immer selbst Spaß an der Sache zu haben schien. Nachdem ich sie einige Zeit liebkost hatte, war ich an der Reihe. Wir tauschten innige Zungenküsse aus bis ich mich entspannt hinlegen sollte. Ihr französisch war toll, weil abwechslungsreich. Mal sanft, mal wild, meist aber ohne Handeinsatz. Phänomenal war aber immer Blickkontakt. Es ging ans Eingemachte. Wir wechselten durch mehrere Stellungen und Carmen war immer mit vollem Einsatz dabei, hielt gut dagegen und ging auf alle Wünsche sofort ein. Zwischendurch verharrten wir auch und streichelten uns zärtlich während wir leidenschaftlich küssten. Es war einfach traumhaft.
Im Anschluss an meinen Abschluss lagen wir noch eng beieinander bis die gnadenlose Uhr uns einen Strich durch die Rechnung machte. Es war ein absolut würdiges Jahresfinale, das ich mit einer bezaubernden und leidenschaftlichen Frau verbringen durfte. Carmen ist absolut wunderbar und ich kann sie uneingeschränkt jedem empfehlen. Ihre Leidenschaft, ihre nette und sympathische Art sowie ihr schönes Aussehen haben mich total verzaubert. Es war genau das, was ich gesucht hatte. Ein Treffen mit viel Nähe und gemeinsamen Höhepunkten. Ich werde sie auf jeden Fall ein weiteres Mal besuchen.