Halloween im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Essen - Caro

Massagehunter87

Neu-Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Caro
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Perlen Palast Essen
Ambiente: Sauber, Diskret
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Super nett, sympathisch, nimmt einem die Nervosität von Beginn an
Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten
Besonderheiten: Sehr geile Tätowierung
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Eine Begegnung die trotz zeitlichem Ärgernis nach einer Wiederholung schreit

Bericht: Ich habe einen Termin mit Caro für 1h body to body massage sowie OV und HJ vereinbart.
GV wollte ich nicht, finde massagen manchmal echt viel geiler als Sex.
Gesagt, getan.
Zur vereinbarten Zeit am Club gewesen und geklingelt.
Empfang, durch ED sehr freundlich.
Kurz im Warteraum Platz genommen und dann kam sie auch schon....
Wow, was für ein geiler Anblick, kurzes enges Kleid, extrem geil.
Wir sind ganz hoch in ihr Reich gegangen und dann durfte ich kurz duschen.
Als ich zurück kam legte ich mich aufs Bett und die Massage begann.
Es war eher ein streicheln und umdrehen durfte ich mich nach ca 10 Minuten.
Danach folgten heiße ZK und ein Blaskonzert von aller feinster Güte. Puh.... Das hat die aber echt drauf. Ganz wenig hand und sehr viel Zunge, Mund und Spucke. Mega gut

Ich hab sie zwischendurch geleckt, sie schmeckte vorzüglich.
Irgendwann war es dann soweit und ich musste meine Nachkommen in die Freiheit entlassen. Sie hat es echt drauf zu blasen. Es war wirklich göttlich.

Ich ging duschen und wie verabschiedeten uns.
Es war wirklich sehr gelungen.

Im Auto bemerkte ich dann allerdings dass ich mit 2x duschen insgesamt nur ca 45 Minuten bei ihr war......

Das fand ich dann schon recht sportlich.
Hätte leider keine Uhr dabei.

Ich würde allerdings nochmal zu ihr gehen und das mit der Zeit vorher klar ansprechen
Weil ihr Service und ihre Erscheinung sind es echt wert.

Hoffe ich kann euch damit helfen.

Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten