Stadt: Essen
Name DL: Deutsche Lisa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-5876836
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: Hotel
Ambiente: Hotel
Empfang / Kontakt: Hotel, per Whatsapp
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Nett, Deutsch, Heiß
Negative Punkte: keine ZK
Besonderheiten: keine Besonderheiten
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Deutsche Lisa
Bericht: Ich war heute bei der deutschen Lisa. Sie empfängt in einem Hotel in Essen. Kurz vorher war ich noch in Gelsenkirchen und habe mich von einer AZF kurz abfertigen lassen (nein, kein Bericht, sorry, selber Schuld) und hatte die Hoffnung, den Tag noch halbwegs glücklich ausklingen zu lassen.
Der Kontakt per Whatsapp war auffallend freundlich, das Dirigieren zum passenden Hotelzimmer auch so weit unkompliziert. Parkplätze in der Nähe sind ausreichend vorhanden, und sogar kostenlos.
Sie ist glaube ich schon 2-3 Jahre im Geschäft, jedenfalls war sie mir von den Bildern früher schonmal aufgefallen. Es gab allerdings einen einzigen negativen Bericht in einem anderen Forum, der mich immer ferngehalten hat. Nach dem Motto zu Gut um Wahr zu sein.
Ich wollte diese optisch tolle Frau aber mal live erleben und habe mich mit ihr verabredet. Der Empfang war sehr herzlich, ich fühlte mich direkt wohl bei ihr. Ihr Körper ist der absolute Wahnsinn, wir haben OV, 69 und GV in mehreren Stellungen absolviert. Danach noch wirklich sehr netten Smalltalk gehabt und sie hat mich ein bisschen genudged, doch nochmal wiederzukommen. Das würde ich gerne machen, allerdings bin ich normalerweise sehr auf ZK fixiert, und die bietet sie meines Wissens nach nicht an. Wem das nicht wichtig ist, dem kann ich sie sehr ans Herz legen.