Halloween im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Essen - Deutsche Sophie 18

schmunzeluwe

erprobter Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Deutsche Sophie 18
Link:
Telefon Nr.: 0178-2484805

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur: -
Ambiente: -
Empfang / Kontakt: -

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Hat trotz Absprache nicht stattgefunden
Besonderheiten: keine
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Deutsche Sophie 18

Bericht: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/essen-deutsche-sophie-18-neue-nummer-12419936

18 Jahre | 70C | KF 34 | 160 cm | 50 kg | total rasiert | deutsch

Bilder sahen sehr ansprechend aus :

Ich wollte heute Abend Sophie besuchen. Hatte mit Ihr einen Termin ausgemacht und den hatten wir beide bestätigt. 5 Minuten späten kam dann die Frage ob ich auch später könnte und ich habe dem zugesagt. Also haben wir den Termin nach hinten verschoben. Bin extra noch duschen gegangen :angel2: und habe mich frohen Mutes auf den Weg gemacht. Es war ausgemacht, das ich mich melde, wenn ich angekommen bin. Habe ich auch gemacht und das mehrmals. Nach ca. 35 Minuten bin ich unverrichteter Dinge wieder gefahren und habe keinerlei Reaktion von Ihr erhalten. Auch telefonisch war sie nicht mehr zu erreichen

Knapp über 1h im Auto gesessen für nichts. Hat mich schon sehr geärgert. Also passt auf das euch nicht auch so etwas passiert

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: pk3
Zurück
Oben Unten