Stadt: Essen
Name DL: LadyAurora
TelefonNr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: größer als E
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Gesichtspiercing
Service: dominant/bizarr sollte es sein
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: alles schön fest wenn man sie anfasst. trotz der üppigkeit
Negative Punkte: alles
Besonderheiten: noch nie soviel staub gesehen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Dominas und wer sich alles für eine hält....
Vor ein paar Tagen war mir mal wieder nach etwas anderem. Bissel dreckig und pervers halt mit anpisssen, auf den bauch scheissen und arm auskugeln. nein so schlimm nicht.
aber ich wollte mal wieder eine üppige frau mit reichlich glocken die den fetischbereich abdeckt.
hatte die Fotos schon länger im auge. aber manchmal ist sie wochenlang nicht auf km online.
da war sie es. leider. dumm für mich.
angeschrieben, verabredet für den selben tag ein paar stunden später.
dann: bin noch bei Freundin. kannst du mich abholen und zu mir fahren?
jepp, kann ich.
gemacht, losgefahren.
Altbauwohnung. im Treppenhaus entschuldigt sie sich für den zustand, der allerdings für eine Altbauwohnung durchaus normal war. die stufen halt ein wenig ausgetreten, das geländer alt und aus holz. völlig okay.
dann der satz der mich als hygienischen menschen frohlocken liess: hinter der tür wird es schlagartig besser.
bis dahin machte die Dame einen netten eindruck. jung und eher alternativ gekleidet, so die nachbarstochter halt.
dann die tür auf und ich dachte nur ach du scheisse.
da stand eine alte klappcouch. auf einem tisch lauter vollgerotzte Taschentücher. ein stuhl, und noch ein wenig gerümpel. das war die Einrichtung. dazu der dreck überall. ein gebrauchtes ohrenstäbchen lag auf dem boden.
sie: ich müsste mal wieder fegen. ich dachte bei mir besser wäre ein laubgebläste für diese riesigen staubflocken.
auf dem bett zog sie ein laken zurecht, Handtücher gabs nicht. nichts zu trinken. sie hatte einen jutebeutel mit. ich dachte darin ist ihr Spielzeug aber nichts. sie holte eine flasche fanta raus und trank erstmal um dann eine zu rauchen und an ihrem Handy zu spielen..
hab mich dann entschieden doch meine Klamotten auszuziehen weil ich geil war.
sie, dominant lt. profil, hatte null Ahnung was sie tun sollte, nichts dabei womit sie spielen konnte, keine Idee was sie machen sollte. dabei war es vorbesprochen. hab sie dann einfach mal abgegriffen. alles fest, Respekt. der pralle arsch, die dicken hupen, richtig fest. die frau aber deutlich dicker als auf den Fotos. nett, ja, aber eben dann keine geilheitsfrau. ich wollte mich auch nicht auf diese klappcouch legen. ihr fiel immer noch nichts ein. darauf ich: lässt du dich anspritzen?
ja, also den riemen genomemn, schnell abgespritzt, also meinen lümmel und bei der menge auch die frau. schnell die rolle zewa gefriffen da hat sie auch schon wieder das Handy in der Hand und die zigarette im mund.
abgeholt hatte ich sie natürlich nicht bei einer Freundin, sondern bei ihrem typen bei dem sie dann wohl auch wohnt. nehme an, mit dem hat sie dauernd getextet.
schnell meine Klamotten vom stuhl genommen und angezogen. der stuhl war das einzige was wohl sauber war. nachdem ich den stapel von Kartons und heften da runter geschmissen hab. die braut völlig teilnnahmslos. schien ihr egal zu sein das der gast nach nichtmal zehn Minuten geht. aber ich habs da drin nicht mehr ausgehalten.
warum regiert immer der schwanz? ich hätte sofort gehen sollen.
was für ein drecksloch.
aber selbst wenn es das beste dominastudio gewesen wäre hat die kleine keine Ahnung von der Sache. die hat das einfach nicht drauf.