• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Essen - Erika im Haus Kitty

Rhuf76

Neu-Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Erika
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Haus Kitty
Ambiente: das Ambiente ergibt sich aus diversen anderen Berichten
Empfang/Kontakt: sehr netter Empfang durch Claudia
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch und natürlich Ungarisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: gemeinsames Duschen, ZK, gegenseitiges Französchich, GV
Zeit: 3 Stunden
Preis: €360
Positive Punkte: sehr nette DL, lässt sehr viel Nähe zu
Negative Punkte: warum vergehen auch 3 Stunden Zeit sehr schnell?
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Erika im Haus Kitty

Guten Tag allerseits,

nach meinem sehr guten Treffen mit Roza im Oktober 2022 und dem Versprechen eines Zweitbesuchs wollte ich dieses am Freitag den 20.01.2023 abhalten. Also die Heimatseite von Kitty geprüft und oh Schreck die Roza ist weg (Offtopic: Weiss jemand, wo und wer in Ihr steckt? Für sachdienliche Informationen die zur Ergreifung eines käuflichen Dates mit der DL führen verspreche ich einen B-Proben Bericht). Also geschaut wer denn nun anwesend ist und bei dem Profil von Erika verharrt. Einen Termin mit der Kitty per Whats up vereinbart und pünktlich in Essen-Kray aufgeschlagen.

Dort wurde mir von Claudia äußerst freundlich geöffnet und in der Wohnung stellten sich mir alle vier anwesenden DL vor. Ich brauchte mich aber nicht mehr zu entscheiden. Erika bot mir ein Getränk an und wir zogen zusammen in ein Einzimmerappartment ein. Dort bot sie eine gemeinsame Dusche an, welche ich annahm, da ich darauf total stehe und dies ein guter Beginn ist.

In der Dusche angekommen begannen sofort die ZK und das gegenseitige Einseifen (also alles Top). Nach dem Duschen ging es zurück in unsere Suit, wo die weiteren sexuellen Handlungen ihren Lauf nahmen. Wie immer gehe ich nicht näher darauf ein, weil ein Kollege im Forum einmal schrieb" das ein Erlebnis nicht nachfickbar ist" (Offtopic: hierfür von mir der virtuelle Pulitzerpreis an den Kollegen). Nur soviel:
Satisfaction ist garantiert, da Erika sehr viel Nähe zulässt und der Sex somit wirklich GFE ist.

Zwischen den Runden auch sehr guter Ast mögich, da sie Deutsch spricht (etwas schlechter als Roza) und auch menschlich harmonierten wir auf einer Wellenlänge.

Ein negativer Punkt könnte für andere User der Fakt sein, dass Sie raucht (aber unter der Dusche nahm Sie Mundwasser).

Fazit: Ich segle lieber weiter auf alten Schiffen und überlasse die jungen Jollen den anderen.

In diesem Sinne: immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel

Rhuf76

Zurück
Oben Unten