staudertrinker
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Essen Frohnhausen
Name DL: Lisa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163-3901652
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Normalzustand kein Renovierungsstau
Empfang/Kontakt: Gebrochen Deutsch bis hin zu Nix verstehn
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Mandarin
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage und Handentspannung
Zeit: 40 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Öööööh. Die was??
Negative Punkte: Der Laden stank übelst nach Nuttendiesel ( billiges Parfüm)
Besonderheiten: Stunde gebucht. Nach 40 min wieder vor Tür
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
Rekord in Speedwichsen
Hallo erst mal. Ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet, das heute Sonntag der 29.09 ist!
Da das Wetter ja aktuell mehr Nass als Trocken ist und ich auf Netflix und Chill mal so gar kein Bock hatte und erst überlegte ein paar Welt Dokus auf YouTube zu gucken, bin ich zum Entschluss gekommen, mal auf den bekannten Seiten nach einer Massage zu gucken.
Also Tablet aus dem Schrank gekrammt und erst mal auf Ladung dat Ding, da lange nicht mehr benutzt. Ich guckte so ein bisschen rum vorher noch natürlich hier auf die Seite da ich ja so der Stille Mitleser bin als ein Schreiberling. Zurück zum Bericht. Hab dann eine Nummer wieder erkannt die ich zu Buddha Massage in Essen Frohnhausen zuordnen konnte. Bilder, 2 Stück natürlich Fake vom Feinsten. Hab mir aber gedacht da der Laden eh nur 4 Kilometer von meinen Loch entfernt ist und ich mich erinnern konnte das es Mädelstechnisch dort eh wie Ü Eier ist, dachte ich mir Ruf da mal an. Flugs zum Smartphone gegriffen und angerufen. Es meldete sich am Ende eine wann wollen sie kommen Fraktion. Ich nur gesagt in 20 Min. Es war auf meiner Uhr Viertel nach 7 Abends. Ab in die Karre und gute 17 Min später war ich auch schon in der Straße. Dann hab ich mir noch gedacht lass doch mal die Stopuhr mitlaufen ob die auch eine Stunde einhalten. Wie ich ja bereits geschrieben hatte ist der Laden wie Ü Ei. Mal gut mal schlecht wie Berichte hier aus dem Forum und aus dem Nachbarforum.
Aus dem Auto raus und die Stopuhr angemacht. Zu Tür und da stank es schon nach diesen billigen Parfüms die ich immer Nuttendiesel nenne.
Egal, dachte ich nur. Geklopft und nach ein paar Sekunden ging die Tür auf.
Die Masseuse stellte sich als Lisa vor und ging mit mir ins Zimmer das im schummrigen Rot leuchtete. Sie fragte; "wie lange, du bleiben"? Ich sagte dann;"1 Stunde, Massage mit Handentspannung"! Auf extra Bonbons hatte ich nämlich keine Lust und wollte ich auch nicht. Hab von vornerein nur 60 Euro mit genommen damit keine Dummheiten passieren wenn man da ist. Ich fragte sie dann "wie viel kostet"? Sie zeigte mir 6 Finger hoch. 60460 ist jetzt also schon der Preis in Essen. Muss auch dazu sagen das ich in den letzten Monaten viel am Arbeiten war und meine Wohnung immer nach der Arbeit weiter umgebaut und renoviert hab und ich keine Zeit gefunden hab mal wieder sowas zu machen, Massagetechnisch.
Zurück zum Thema: Ich willigte ein und gab ihr das Geld. Sie ging kurz raus und ich guckte schnell auf mein Telefon da waren bereits 6 Minuten vergangen. Dann sollte ich mich ausziehen und auf die Liege legen. Sie begann mit dem Rücken, mal fester mal weniger fest. Ich denke es war eine 3 Minus und ist noch ausbaufähig. Nach gefühlten 10 bis 15 min nachdem sie meine Beine massiert hat kam unerwartet das typische Umdlehen Kommando. Doll, dachte ich nur kein Vorglühen wenn man auf dem Bauch liegt. Das kann ja was werden. Ich drehte mich dann um und sie fing an mich mit ihren Fingerkuppen überall zu streicheln. Mein kleiner regte sich dann doch etwas, dann kam das Penaten Babyöl und sie fing an meinen Kleinen in Rekordzeit zu wichsen. Sie hatte ein Tempo drauf das ich in kürzester Zeit abgespritzt hab. Das hatte keine 2 Minuten gedauert.
Dann kam die Säuberung und noch ein wenig Massage. Danach durfte ich mich anziehen. Hab mich dann ganz normal verabschiedet und bin dann zum Auto gegangen wo ich meine Stopuhr kontrollierte. Sie zeigte 44 Min an. Wenn man noch was von den Minuten abzieht vom Auto in Laden bis zum Ausziehen und wieder anziehen zum Auto zurück kann man sagen ich war genau 35 Min drin für eine Massage. Wohlgemerkt ich hatte für 1 Stunde bezahlt. War mir dann aber egal. Nach dem Speedwichsen und der 3 Minus Massage wollte ich nur noch nach Hause.
Mein Fazit: Laden wie beschrieben Ü Ei, man weiß nicht was man bekommt.
Für mich ziehe ich ein Schlussstrich, das ich dort nicht mehr hingehe. In der Vergangenheit war es schon mal besser aber am heutigen Tag nicht.
Ich werde mich dann wenn ich mal mehr Zeit finde was neues suchen in Essen. Gibt ja genug in der Stadt.
In diesem Sinne. Einen schönen Abend noch allen zusammen.
PS: Bitte entschuldigt ich hab eine leichte Rechtschreibschwäche, falls ich irgendwo ein Satzzeichen falsch oder vergessen hab zu setzen.