Kenny80
Rheinländer
Stadt: Essen
Name DL: Hannah
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Freundlich und zielführend
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch (anderes brauchten wir nicht)
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Gesichts- / Nasenpiercing, Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180,-
Positive Punkte: Attraktiv, super freundlich, aktiv, nach meinen Wünschen orientiert
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Ein rundum befriedigender Besuch von Hannah
Bericht: Hallo zusammen,
vor ein paar Wochen habe ich Hannah zu mir eingeladen. Die Kommunikation lief bestens über Markt.de.
Wir haben jeweils ein Gesichtsfoto ausgetauscht und danach einen Termin vereinbart, an dem sie mich besuchen kommt.
Sie war überpünktlich, daher musste ich noch schnell duschen, während sie gewartet hat. Dann das finanzielle geklärt, ein Wasser angeboten und über Wünsche meinerseits gesprochen. Ich wollte einfach ohne nachzudenken die Stunde mit Ihr genießen.. so bin ich, mag keine Menu-Auswahl treffen wie im Restaurant. Einfach anfangen und schauen wohin es geht.
Wir haben uns dann ausgezogen und Sie ist schon eine Wucht. Super hübsches Gesicht, tolle lange braune Haare und wer auf straffe, große, echte Brüste steht.. Hallo!! Im Stehen angefangen zu knutschen, was recht schnell heftig wurde. Hier mein einziger Kritikpunkt - Ich bin Nichtraucher, sie anscheinend Raucher. Es schmeckte nicht total aufdringlich, aber man konnte es noch leicht merken. Störte mich aber nur minimal..
Haben es uns dann auf dem Bett gemüthlich gemacht und Sie fragte noch einmal was ich gerne machen würde, wir könnten fast alle Wünsche wahr werden lassen, wenn ich da noch etwas ausprobieren würde wollen.
Das kam wirklich offen und ehrlich rüber, was mir ein gutes Gefühl vermittelte. Wir kuschelten und streichelten uns dann erst einmal eine Weile, während wir weiter wild knutschten. Dann ging sie auf Tauchstation, 1A. Und im Anschluss wechselten wir dann die Position und ich leckte sie ausgiebig. Sehr sauber, alles frisch, obwohl sie ja zu mir gekommen war und nicht gerade erst geduscht hatte. Lecker!
Nach einiger Zeit dann Tüte drauf und Missio zum Start.. es war zu geil, wodurch es nicht mehr zu einem Stellungswechsel kam.
Die Stunde war wie im Flug vergangen. GF Feeling Deluxe und das von der versauten Art!
Ich werde sie definitiv wieder zu mir einladen, es war rundum perfekt und geil. Dann überlege ich mir auch etwas, das wir ausprobieren können