• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Essen - Hotelbesuch - Empfehlung, Abraten?

MikeAlfa

hervorragender Rheinländer
Registriert
12. November 2019
Beiträge
683
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: MikeAlfa
Stadt / Region: Essen
Thema der Frage: Hotelbesuch
Stichworte zur Frage (2-3)
Empfehlung, Abraten?

DL / Haus / Club: Jolene1998 oder Petite_Paulina oder malinkatvoya
Link: https://www.kaufmich.com/jolene1998


Titel der Frage: Wer kennt eine der drei DL oder hat Ratschläge?

Text zur Frage: Hi Kollegen,
in Kürze bin ic eine Nacht in einem Hotel in der Essener City und erwäge, mir für 90 - 120 Minuten was Nettes Junges einzuladen. Folgende drei Kandidatinnen wurden hier im Forum noch nicht besprochen, sofern mein SuFu-Foo mich nicht im Stich lässt:





Die ersten beiden warn 2-4 Wochen nicht sichtbar online, aber ich habe noch ne Woche Zeit.

Danke für sachdienliche Hinweise!
 
Zurück
Oben Unten