Stadt: Essen
Name DL: JeszyJames
Link: https://www.kaufmich.com/jeszyjames90TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch logisch!
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: steht im Bericht
Negative Punkte: steht auch im Bericht
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Bericht
(im Wilden Westen)
Mann, Mann, Mann,
was für eine Stadt!
ESSEN
Da will ich eigentlich immer so schnell wie möglich wieder weg.
Letzte Woche aber sollte ich diesem Drang nicht sofort nachkommen.
In letzter Zeit bin ich immer mal wieder um das Profi von „Jeszyjames90“ gekreist. Das sparsame Profil mit nur einem Foto machte mich neugierig.
Und Neugier ist bekanntlich aller Laster Anfang.
Kontaktaufnahme nur über die Nachrichtenfunktion der Internetseite.
Ein bisschen hin und her, dann die Frage nach weiterer Kommunikation über WhatsApp (habe ich aber nicht). Nach ein paar Nachrichten über die Plattform von Kaufmich war alles geklärt, mir wurde eine Straße genannt und ich machte mich auf den Weg. Dort sollte ich mich noch mal melden.
In einer der letzten Nachrichten enthielt die Info das ein Hund mit im Haushalt lebt (liebes Tier) und das die Dame „dicker“ sei. Ob dies ein Problem sei? War es nicht und was die DL betrifft eher im Gegenteil.
Angekommen und wieder über Kaufmich meinen Status mitgeteilt. Antwort: Ich möchte mich noch 5 Minuten gedulden sie wäre gleich soweit. Kurze Zeit später dann ab ins Haus.
Oh ha!