Stadt: Essen
Name DL: JeszyJames
Link: https://www.kaufmich.com/jeszyjames90TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch logisch!
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: steht im Bericht
Negative Punkte: steht auch im Bericht
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Bericht
(im Wilden Westen)
Mann, Mann, Mann,
was für eine Stadt!
ESSEN
Da will ich eigentlich immer so schnell wie möglich wieder weg.
Letzte Woche aber sollte ich diesem Drang nicht sofort nachkommen.
In letzter Zeit bin ich immer mal wieder um das Profi von „Jeszyjames90“ gekreist. Das sparsame Profil mit nur einem Foto machte mich neugierig.
Und Neugier ist bekanntlich aller Laster Anfang.
Kontaktaufnahme nur über die Nachrichtenfunktion der Internetseite.
Ein bisschen hin und her, dann die Frage nach weiterer Kommunikation über WhatsApp (habe ich aber nicht). Nach ein paar Nachrichten über die Plattform von Kaufmich war alles geklärt, mir wurde eine Straße genannt und ich machte mich auf den Weg. Dort sollte ich mich noch mal melden.
In einer der letzten Nachrichten enthielt die Info das ein Hund mit im Haushalt lebt (liebes Tier) und das die Dame „dicker“ sei. Ob dies ein Problem sei? War es nicht und was die DL betrifft eher im Gegenteil.
Angekommen und wieder über Kaufmich meinen Status mitgeteilt. Antwort: Ich möchte mich noch 5 Minuten gedulden sie wäre gleich soweit. Kurze Zeit später dann ab ins Haus.
Oh ha!
Da ist aber noch sehr viel zu tun. Man sieht zwar ein paar Rigipsplatten und Ständerwerk, viele Leitungen usw. Aber einladend ist das Treppenhaus nicht. Hier müssen noch alle Gewerke des Handwerks rein. Und wenn man zufällig einen Schutzhelm bei sich hat sollte man ihn aufsetzten.
So, 2 Etage und rein in die Wohnung.
Halleluja!
Hier sieht es aus als wäre ein Tornado durchgegangen. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Überall liegt etwas rum, wirklich überall. Mein Jugendzimmer, von dem meine Eltern immer behaupteten es sei das reinste Schlachtfeld, hätte hier als Oase der Ordnung gegolten.
Erklärt würde mir der Zustand mit einer Trennung (von einer Frau). Na denn.
Schnell mal die Brille ab so wird das Chaos „weichgezeichnet“.
Kurzer Smalltalk, mir wurde das Bad gezeigt und ein frisches Handtuch gereicht. Also duschen, abtrocknen und zurück in den Wohnraum. Hier hatte Sie einen Teil des Sofa´s freigemacht genau wie sich selbst.
Da sie schon auf dem Rücken lag habe ich mal mit Fremdsprachenkenntnissen begonnen, mich von der Körpermitte nach Süden vorgearbeitet und die Dame genießen lassen.
Als Nächstes ich mich auf den Rücken gelegt und Frau machen lassen. Kurz vor Knapp aufgesattelt und ab zum Finale. Fertig!
Noch mal ins Bad, Obolus auf dem Tisch abgelegt (hoffentlich findet sie das Geld) und Tschüss.
Eine Anmerkung noch:
Anders als die Wohnung es vermuten ließ ist das Mädchen gepflegt. Nett ist sie sowieso.
Ach noch eins:
Nicht Böse sein liebe Essener. Die selben Probleme habe ich auch mit: Gelsenkirchen, Dortmund, Oberhausen, Ludwigshafen, Hagen usw.
Komme halt aus dem schönen Bergischen Land.
So long
PA