• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Essen - Kati bei Vickys-Wellness

nobby6

Neu-Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Kati
Link:
TelefonNr.: 0201 3645 8658
Bilder:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: top,
Empfang/Kontakt: prima
Nationalität:
Sprache: deutsch und teilweise französisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Body to Body
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Kati bei Vickys-Wellness

Hallo Gemeinde,
da ich nun viel positives über die Ladys bei Vickys-Wellness gelesen habe aber keinen ausführlicheren Bericht über Kati, nur eben das sie auch gut ist wie Anna oder Vanessa, möchte ich euch meine Erfahrung von meinem letzten Besuch bei ihr nicht vorenthalten.

Termin gemacht, rechtzeitig angekommen, geklingelt und schon hat Kati mir die Tür geöffnet. Besprochen, dass ich eine Stunde bleiben und kurz vorher duschen möchte. Leider nicht mit ihr. Werde ich beim nächsten Mal dazu buchen.
Nach der Dusche ließ sie mich etwas warten aber als sie dann kam und sich auszog, konnte ich schon einen ersten Blick auf ihren Körper werden. Vielleicht hat sie ein wenig zugelegt verglichen zu den Fotos aber alles noch sehr hübsch und schön anzusehen.
Auf dem Bauch liegend starte sie ihre Massage mit viel Öl, ich muss sagen sie massiert nicht sehr kräftig, dafür aber sehr zärtlich, fast ein streicheln, gefühlvoll und von Kopf bis Fuß, konzentriert sicher dann mehr und mehr auf die Mitte, zwischen den leicht gespreizten Oberschenkeln und streift das Poloch. Ich hatte das Gefühlt während der Massage in Bauchlage, irgend etwas von ihrem Körper war immer zwischen meinen Oberschenkeln, Hände, Busen, Bein oder sonst ein Teil ihres Köpers. Ein wunderbar inniges, erotisches Gefühl.:1luvu:

Da sie meine Erregung bemerkte, frage sie mich, ob ich auch gern eine Prostata Massage wünsche. Da ich damit noch keine Erfahrung habe, lies ich sie machen und genoss so meine erste Massage dieser Art. War mir nicht ganz sicher ob mir das gefällt, aber irgendwie schlecht war es auch nicht.:)

Dann nach einer guten halben Stunde höchster Erregung durfte ich mich umdrehen und meinem kleinen Freund endlich Freiraum geben. Ihr Body gleitete nun über meine Vorderseite, ihr Busen umringte zeitweise meinen Ständer und hielt ihn in Position. Die weiteren Massagetechniken und Details sind mir teilweise verloren gegangen, war auf jeden Fall extrem geil und so wurde ich dann zum Ende der Stunde von meinem Druck erlöst.
Alles gereinigt und noch mal kurz unter die Dusche.

Es wird hier viel über das Alter der DL gesprochen, ich kann nur sagen, das ist nicht so wichtig für mich. Irgendwo um die 40 wird sie wohl sein. Immer noch einiges jünger als ich :haha:
Hauptsachte Sympathie ist vorhanden und die Chemie stimmt.

Ich habe bei Vickys-Wellness noch nie schlechte Erfahrung gemacht und so ist eine Wiederholung schon geplant. Gern auch wieder bei Kati, oder Vanessa, oder Anna???? Mal sehen.

Gruß und schönen Sonntag

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten