• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Essen (Krefeld) - Shawty-Maus

Tom175

anerkannter Rheinländer
Registriert
20. Februar 2024
Beiträge
54

Stadt: Essen (Krefeld)
Name DL: Shawty-Maus
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 400
Positive Punkte: Ein Traumkörper
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Ein schönes Treffen mit einer heißen Maus

Bericht: Ich hatte für den Tag ein Date vereinbart und da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe schon eine Ersatzliste parat gelegt. Es kam wie es kommen musste. Mein Date hat in der Nacht vorher geschrieben das sie absagen muss.
Ich hab dann alle auf meiner Liste angeschrieben. Die Meisten haben sich nicht gemeldet. Andere konnten nicht. Nur Shawty-Maus hat zugesagt was mich sehr gefreut hat. Die Kommunikation war sehr gut und freundlich. Ich habe 2 Stunden für 400,-€ genommen. Hinzu kamen 50,-€ Anfahrt. So ein teures Date hatte ich noch nie aber ich hatte vorher ein paar Monate nichts und wollte mir mal richtig was gönnen. Es war das erste Mal das ich ein Mädel zu mir ins Hotel bestellt habe. Das Date fand in Krefeld statt aber sie kommt aus Essen.
Sie kam pünktlich und ich musste sie unten abholen weil der Aufzug nur mit Karte ging.
Ich war total nervös ob das auffält aber sie hat mich draußen nett begrüßt und ist ganz selbstverständlich mit mir zum Aufzug marschiert.
Oben angekommen kurz etwas getrunken und dann konnte ich mich nicht mehr zurück halten. Ich hab sie ausgepackt und mit den Fingern ihren Körper erkundet. Als ich ihr zwischen die Beine gegangen bin ist sie aufs Bett gesunken und hat die Beine breit gemacht. Ich hab sie gefingert und sie hat authentisch gestöhnt. Jetzt wollte ich sie unbedingt ficken. Sie hat die Beine breit gemacht mich ran gezogen und ich sollte sie missio ficken. Sie hat richtig geil gestöhnt und ich hab es nicht lange ausgehalten. Als ich gekommen bin hat sie mich ganz süß angelächelt und gestreichelt.
Es folgte eine Pause. Dann wollte ich das wir uns um sie kümmern. Sie hat sich über mich gehockt und ich hab ihr Arschloch geleckt und mit meiner Zunge gefickt während sie es sich mit der Hand gemacht hat. Ich konnte merken wie sehr es ihr gefällt. Sie hat mir den Arsch feste beim Rimming ins Gesicht gepresst damit meine Zunge möglichst tief kommt. Irgendwann ist sie dann gekommen und hat mich richtig schön voll gesquirtet. Das und ihr kleines Poloch in meinem Gesicht haben mich so geil gemacht das ich ihre Hintertür weiter mit meiner Zunge bearbeitet habe. Sie ist dann wieder geil geworden und hat mit ihrem Arsch mein Gesicht gefickt und angefangen an meinem Schwanz zu gummieren und zulutschen. Plötzlich meinte sie jetzt bist du fällig, hat von meinem Gesicht abgelassen und sich auf meinen Schwanz gesetzt und mich richtig schön geritten. Sie hatte erkennbar Spaß daran und hat richtig geil gestöhnt. Leider ist sie dabei nicht gekommen weil ich es irgendwann nicht mehr ausgehalten habe und heftig gekommen bin. Wir haben dann zusammen geduscht und uns ein bisschen Unterhalten. Zum Abschluss gab es eine Kombi aus Blow- und Handjob bis ich meine letzten Tropfen rausgeschossen habe.
Sie hat mir erzählt das sie unheimlich gerne vögelt und sich irgendwann gedacht hat warum nicht noch Geld damit machen.
Den Spaß am Sex merkt man ihr an.
Bei dem Treffen hat sie viel geredet was mir aber recht war da ich gerne zuhöre.
Kleine Manko: Sie bietet kein anal an. Den süßen kleinen Arsch dieses Püppchens hätte ich zu gerne gefickt.

Alles in allem war es ein sehr schönes (und sehr befriedigendes) Treffen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten