• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Essen - Lea-Privat1991 - ein Satz mit X

Grosseronkel

Neu-Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Lea-Privat1991
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Ja
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte: Gibt beim Treffen Tabus an die in ihrem KM Profil als Service angegeben sind.
Besonderheiten: Keine Sanitären Anlagen die zur Verfügung stehen. Strenger Geruch in der Intimzone der DL
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Lea-Privat1991 - ein Satz mit X

Da ich bisher nur als Mitleser von den Erfahrungen anderer profitiert habe, möchte ich vllt. dem ein oder anderen das selbe nun auch mal angedeihen lassen. ;-)

Da ich mir nach einem guten Jahrfür mich noch einen guten Abschluss gönnen wollte, habe ich mich kurzerhand am vergangenen Freitag auf die Suche nach einer spontanen DL bei KM gemacht. Da das Profil von Lea für mich recht ansprechend war und Sie spontan Zeit hatte, habe ich mich also auf den Weg zu Ihr gemacht. Absprache und Adresse problemlos über die Bühne gebracht.
Empfang an der Haustür in Schlabberklamotten und auf Socken... na ja. Ab ins Verrichtungszimmer, dass zweckmäßig eingerichtet und Sauber erschien. Man setzte sich also zusammen aufs Bett und ich versuchte es mit ein wenig smal talk. Die gute ist aber nicht sehr redselig und verbal eher zurückhaltend. Also dachte ich schenken wir uns das und gehen zielgerichtet voran. :-D
Ihr also gesagt sie solle sich ausziehen, was sie auch tat. Ich meine klamotten auch weg und sie hat auch brav meinen strammen direkt in ihrem Mund verschwinden lassen. Nach einiger Zeit sagte ich ihr ich wollen mich auch aufs Bett legen wo sie weitermachen sollte, beim wechsel in das selbige sah ich dann erstmal, dass die gute noch immer ihre Socken anhatte.... na ja! :)
Dann wurds nicht so toll, die Ansage sie solle mir die Eier lecken verneinte Sie und sie fragte mich ob ich ihre Tabus nicht kenne, sie würde keine eierlecken, keine besamung, kein AV usw.
Da mir das ganze Ambiente und die Dame aber eh mittlerweile nicht mehr so ganz zusagten wollte ich nun auch leine Diskussion anfangen und lies sie einfach so weitermachen. Blasen war ganz ok und ich wollte dann wechseln in den Doggy. Sie mir ein Tütchen gereicht das ich selbst anlegen musste, und sie sich vor mich gekniet. Was soll ich sagen, nach ein, zwei hüben kam mir ein Geruch in die Nase, der nicht sehr anturnend war und ich schnell auf weiteres fic*en verzichtete... :-(
Da ich nicht ganz unverrichteter Dinge wieder abzuehen wollte, habe ich sie also weiter blasen lassen, was sie auch zum Abschluss brachte, natürlich brachte sie ihr Gesicht rechtzeitig zum Abschuss in Sicherheit. Es gab ein paar Küchentücher zum saubermachen und auf Nachfrage auch Feuchttücher, Sanitäre Anlagen leider Fehlanzeige! :-(
100460 dagelassen aber bereits nach 30min. wieder abgehauen. Wiederholungsfaktor gleich null!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten