MikeAlfa
hervorragender Rheinländer
- Registriert
- 12. November 2019
- Beiträge
- 653
Stadt: Essen
Name DL: Leyla
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0177-9334061
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: Fakebilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 250
Positive Punkte: Arbeitsethik
Negative Punkte: War nicht die auf den Bildern
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: Kurzbericht Leyla in Essen - das war nix
Bericht: Das Date war schon kurz vor Beginn des Essener Weihnachtsmarktes. Ich berichte jetzt erst, da Leyla kurz darauf erst einmal offline war bei ladies.
An sich vermeide ich ladies.de, aber ich brauchte einen schnellen Plan B, nachdem mir meine eigentlich Auserwähte absagte, als ich auf dem Weg nach Essen war. Ich hatte noch die Chance, einfach umzukehren, Hotel wäre kostenlos storniert worden. Aber ... egal.
Also Leyla gefunden, Bilder hübsch gefunden, angeschrieben, 40 Minuten später Antwort, dann zügig genug die Konditionen festgetackert:
Stunde 150, ich wollte 90 Minuten, letzten Endes habe ich 250 bezahlt (keine Lust auf Preisverhandlungen), es wäre alles im Profil angebotene inclusive, z.B. ZK, ZA, Fingern - "Ich mache alles außer keine anal"
Sie war 1,25 Stunden verspätet.
Sie kam rein, dick eingemummelt in Jacke mit Kapuze, grobes Gesicht, ich meine bisschen Akne-Narben...
...und ich merkte erst nach Geldübergabe und als sie sich dann auspackte, dass die Figur, die Haare usw eher nix mit der Anzeige zu tun hatten: Sicher ne Ecke älter als 21, moppeliger, Brüste nicht fest. Hätte Geld zurückfordern und sie heimschicken sollen, aber ich war zu müde, um noch nen Streit anzufangen, also gab ich ihr ne Chance.
Die vergab sie beim ersten Kuss, der nach After-Eight-Fabrik roch und schmeckte, da sie vermutlich mit Minzkaugummi, Minz-Mundwasser, Lippenstift mit Minzgeschmack und Minzparfüm irgendetwas zu kaschieren suchte. Und da ich die Küsse nun ablehnte, hatte sie Gelegenheit, am Stück zu babbeln und zu babbeln...
Kurz gesagt: An ihr war nix Attraktives für mich. Ich habe ihr angeboten, einfach zu gehen, scheiß auf das Geld, aber da regte sich dann in ihr Ethos und die Ehre, und sie tat alles, um mich irgendwie rattig zu kriegen und doch noch ein Sex-Date hinzukriegen. Aber ... nee.... XD
Nach den 90 Minuten hatte sich bei ihr die Vorstellung festgesetzt, wir seien jetzt Freunde - man könne ja mal zusammen ausgehen oder nen Eis essen... Keine Ahnung, wie sie mich so falsch lesen konne
-------------------------
Fazit: Ich hätte mir in die fünf Fuffis besser nen schönes Kraut gewickelt und sie geraucht als das.
Nur der Arbeitseifer, der war beeindruckend! Und die Minzkonzentration (es waren Bonbons).