• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Essen - Lucy in der Hufelandstrasse 68

1Apoll

Neu-Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Lucy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €60
Positive Punkte: Gute Massage
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Lucy in der Hufelandstrasse 68

Vor ca. 2Wochen wollte ich eine neue Locazion testen. Aufgrubd von ein paar berichten in einem anderen Forum bin ich auf die Hufelandstrasse 68 in Essen gekommen. Dirt problemlos einen Termin bei Lucy vereinbart. Parken gestaltet sich super schwierig. Jedoch bin ich nach 15 Minuten fündig geworden. Also ausreichendes Zeitfenster einplanen. Vor Ort nochmal angerufen so das einem die Tür geöffnet wurde. Besagte Lucy war auch vor Ort u d was soll ich euch sagen, sehr gute ubd gekonnte Massage und ich bin sehr entspannt nach einer Stunde nach Hause gefahren. Gezahlt habe ich 60460. Ich war bestimmt nicht das letzt mal dort. Aussehen von Lucy hat mir gut gefallen, aber immer alles Geschmacksache. Andere DL habe ich vor Ort nicht gesehen. Alles in allem eine schöne Stunde dort verbracht

Zurück
Oben Unten