niederrhein75
Rheinländer
Stadt: Essen
Name DL: Dienerin17
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Deutschland
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 70
Positive Punkte: Ruhe - HE
Negative Punkte: Massage unprofessionell
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Massage mit Öl und HE
Hallo zusammen,
Es folgt nun mein erster Bericht den ich aber mit einer Frage abschließen werde. Also schön bis zum Ende lesen
Vor ein paar Wochen habe ich bei markt.de in Essen eine Massage-Fee entdeckt und dachte mir "sie ist einen Versuch wert". Das Bild wirkte natürlich, der Text las sich sympathisch. Ebenso das Telefonat.
Also nichts wie hin. Umfeld Essener Innenstadt mit guter Parkmöglichkeit. Dann bei ihr, netter Empfang, wobei sie eher ein ruhiger Mensch ist. Etwas älter und molliger als erwartet. Aber da ich mollig mag, vor allem pralle Brüste wie ihre...
Nun zum wesentlichen. Preise 40430 und 70460. Sie ist keine professionelle Masseuse, das spürt man auch. Auf eine Matratze gelegt. Ungefähr 45 Minuten über den Rücken, danach umdrehen und HE genießen. Und der hatte es in sich. Wow! Sehr gefühlvoll! Alleine dafür lohnt es sich zu ihr zu gehen.
Im Inserat steht "berührbar". Vorab gefragt was es bedeutet? Wo? Wie? Und so weiter. Es sollte ja keine Irritation auftreten wenn es heiß wird, ich bin da lieber vorsichtig. Antwort: mein Körper darf berührt werden! Aha!
Nun, während sie mein bestes Stück mit ihren Händen verwöhnte habe ich ihre dicken Brüste gestreichelt. Geil! Als sie dann neben mir hockend die Schenkel öffnete dachte ich mir: das ist ein Zeichen, sie möchte gefingert werden! Und ja, sie schien es zu mögen, stöhnte leicht. Dabei blieb es aber...
Nun meine Frage: wer kennt die Dame und war bei ihr? Ginge da "mehr"? Sie ist wirklich sehr nett und bei der Sache. Aber "nur" Massage reicht mir nicht. Klar, ich könnte sie fragen, wollte aber erst hier mal nachhören.
Also, das war's für heute. Bald mehr vom Niederrheiner75!