• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Essen - Melek Kuschelgirls

Matuso

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Essen
Name DL: Melek
Link DL:
Treffpunkt: Massageclub
Nationalität: Rumänisch
Sprache: gebrochenes Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Deutlich sichtbar am Rücken
Service: Massage, OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80 + 20
Positive Punkte: Fotos sind aktuell
Negative Punkte: Melkroboter
Besonderheiten: selten so schlechten Service erlebt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%

Bericht

Melek Kuschelgirls

Die Fotos von Melek haben mich angesprochen. Also heute Mittag einen kurzen Termin für eine halbe Stunde bei ihr gebucht.

Leider ein absoluter Reinfall. Nix mit Kuscheln. Sie hat mechanisch und kalt wie ein Fisch ihr Programm abgearbeitet. Angefangen mit einer Massage, die war zwar kräftig aber ansonsten ein gefühl- und leidenschaftsloses gerubbel auf meinem Rücken.
Nachdem ich mich umgedreht hatte, startete sie französisch. Das war zwar ebenso mechanisch, reichte aber für einen Ständer.
Ihre knackige Figur und die kleinen Titties machten mich an, sie ließ auch Berührungen zu, aber sobald meine Hände in Richtung ihres Intimbereiches wanderten, drehte sie sich weg.
Schließlich setzte sie sich mit genervtem Gesichtsausdruck an mein Fußende.
Also: anfassen, lecken, fingern is nich.

Kurz darauf griff sie zum Gummi und entschied, dass dass es jetzt wohl Zeit sei zu poppen. Sie kleisterte das Gummi und sich mit reichlich flutsch Zeugs voll und setzte sich auf mich.
Auch hier entschied sie sich nach kurzer Zeit für ein Stellungswechsel, ergo gings im doggy weiter.

Meine Geilheit war mittlerweile so gut wie komplett verflogen und mein Schwanz spielte auch nicht mehr mit.

Sie versuchte es dann kurz mit der Hand einschließlich einer weiteren Ladung Flutschzeugs. Das war genau so lust- und gefühllos wie alles andere. Dahingehend blieb sie ihrem Prinzip durchgehend treu :cool:.

Da bereits über eine Viertelstunde vergangen war, hielt ich es auch nicht für sinnvoll, das ganz im eigentlichen Sinne abzubrechen. Ich hatte die geringstmögliche Zeit gebucht und davon war auch schon gut die Hälfte verstrichen. Also beendete ich diese farce wie ein Gentlemen indem ich höflich meinte, dass das heute nichts mehr wird und ging duschen.

Hier hat also nix gepasst, nix gekuschelt und die 80 Euro + 20 für ein Extra waren versenkt für eine unterirdische Nummer in billigster Laufhausmanier.

Mit Dusche vorher und nachher war ich nach 25 Min. wieder vor der Haustüre.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: KMX
Zurück
Oben Unten