• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Essen - Natasha Perlenpalast

Dallas_Corban

Neu-Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Natasha Perlenpalast
Link: www.perlen-palast.de
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Perlenpalast
Ambiente: Viel Blingbling, Sauber, wie es sein soll
Empfang / Kontakt: Nett und zuvorkommend

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Selbstbewusst, Kundenorientiert, schmusig bis wild
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Natascha - voll und ganz gelungenes Date

Bericht: Über Natascha hatte ich schon einiges gelesen. Es wurde also Zeit, mal selber bei ihr aufzuschlagen. Und das war eine absolut gute Entscheidung.

Telefonische Terminfindung war unkompliziert. Vor Ort nett von der ED empfangen, 5 Minuten Wartezimmer und dann hörte ich das klackern der Heels. Knappes Kleid, tolle Figur - alles sehr vielversprechend.

Also ab auf eine der oberen Etagen. Unterwegs ne Kollegin im Adamskostüm getroffen - fand ich auch niedlich. Im Zimmer dann kurz das geschäftliche geklärt, ras aus den Klamotten und in der Wanne auf dem Zimmer hat sie mein bestes Stück erst mal ordentlich eingeseift und intensiv gereinigt. Knutschen im Stehen, abtasten und schon hab ich mich in die festen Tuningbrüste verliebt. Anblasen, Kronjuwelen inklusive, dann ab auf das Bett. Bin dann eine Ewigkeit mit dem Kopf zwischen ihren Schenkeln verloren gegangen - lecker. Zwischendurch auch immer wieder knutschen und blasen.

Der Rest war dann ein wilder Mix aus allen Stellungen, die mir so eingefallen sind. Abschluss glaube ich in Missio mit viel knutschen (vielleicht auch Loeffelchen?) Egal ,- war auf jeden Fall gut und wild.

Danach noch kuscheln und netter Smalltalk über ihre Heimat in der norddeutschen Provinz.

Natascha - ich komme wieder.

Zurück
Oben Unten