Bergsteiger25
Rheinländer
Stadt: Essen
Name DL: Anna
Link DL: https://www.kaufmich.com/Anna-Versaut-2019TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ordentliches Zimmer im (ehemaligen) Bürogebäude
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Gesichtspiercing
Service: OV, GV, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Natürliche Person
Negative Punkte: "nur" 2 Runden
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Nette Stunde mit Anna-Versaut-2019
Hallo Kollegen,
auf KM habe ich die oben genannte Anna gefunden und per WhatsApp kontaktiert. Sie hat prompt geantwortet und wir haben einen Termin 3 Tage später ausgemacht.
Am besagten Tag habe ich den Termin wie vereinbart, 3 Stunden vorher rückbestätigt. Knapp eine Stunde vorher hat Sie mir Ihre Adresse mitgeteilt (wird nicht öffentlich beworben, daher nur soviel: befindet sich im Essener Osten). Es handelt sich scheinbar um ein Bürogebäude, welches weitgehend leer steht.
Frisch machen konnte ich mich im unter der großen Dusche, welche jedoch außerhalb des Verrichtungszimmers ist und ich einmal komplett über den Flur laufen durfte.
Zum Akt: sie hat sehr intensiv und gefühlvoll meinen Kleinen mit dem Mund bearbeitet. Im Anschluss wollte ich es Ihr gleich tun und habe Ihre leckere südliche Region mit Zunge und Fingern studiert - hat ihr sichtlich Spaß gemacht...danach ließ ich Sie aufsatteln bis ich kam.
Nach der üblichen Feuchttuchreinigung und kleiner Pause wurde die erste Runde wiederholt. Nach der zweiten Runde war noch genügend Zeit für Runde drei, welche Sie leider nicht mitmachen wollte. Das ist auch der Grund, warum ich Anna nicht zu 100% empfehlen kann.
So long, have fun!