Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Essen - Nicole Haus Kitty

Murdoc87

Neu-Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Nicole Haus Kitty
Link:
Telefon Nr.: +491623755040

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Haus Kitty
Ambiente: Rot und gemütlich
Empfang / Kontakt: Normal, freundlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch, Denglisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: Freundlicher Empfang durch Nicole
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Erste Mal Haus Kitty - Nicole

Bericht: Hallo,

ich hatte schon des längeren Haus Kitty auf dem Schirm, vor allem die Anzeigen von Candy hatten es mir angetan. Nur konnte ich mich bisher nicht aufraffen dorthin zugehen. Finde dieses Ambiente gewöhnungsbedürftig, aber Druck war groß und ich dachte mir " Wass soll's, warum nicht mal austesten". Natürlich hätte ich im Vorfeld mir paar Berichte angeguckt, denke das hatte mir auch den Akt gerettet 😂
Ich kam total nervös dort an und Nicole hatte mich mit der Dame am Schreibtisch begrüßt. Nicole kam sehr sympathisch rüber, dennoch fragte ich auch ob ich Candy sehen könnte. Im Gegensatz zu Nicoles Begrüßung war Candy sehr distanziert und kalt. Mit den Berichten im Hinterkopf entschied ich mich für Nicole, was ich hinter her auch nicht bereut habe. Ob ich mich jemals an das Vorführen der Damen gewöhnen werde ist fraglich.
Aber nun zum eigentlichen Akt. Ich entschied mich für die Stunde ohne Extras. Nach dem das Geld den Besitzer gewechselt hat bin ich kurz duschen und ab auf die Spielwiese. Im stehen erkundeten wir uns gegenseitig. Ich muss sagen Nicoles Kurven sind für mich der Hammer, vor allem der Busen. Hatte viel Spaß mit ihnen. Ansonsten stand auf dem Programm ausgiebiges Lecken, Veredelung des Busens, Missionar und Doggy, dazwischen Smalltalk, Streicheleinheiten. Das GF Feeling passte. Nach der dritten Runde war dann für mich auch Feierabend. Nochmal kurz duschen und dann die Verabschiedung.
Für mich wird es irgendwann eine Wiederholung geben. Mir hat viel Spaß gemacht und optisch finde ich sie sehr attraktiv. Beim Smalltalk meinte sie ich solle auch mal Candy ausprobieren und auch die Option mit zwei Frauen. Das nenne ich mal Marketing 😂 Der erste Besuch war sehr gut, ich hoffe, dass es in Zukunft so bleibt.

Zurück
Oben Unten