• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Essen - Niky/Nicole

ben44892

Neu-Rheinländer
Registriert
21. November 2023
Beiträge
3
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Essen
Name DL: Niky/Nicole
Link:
Telefon Nr.: +49 163 1220211


Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: In Ordnung
Empfang / Kontakt:


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos


Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Körper
Negative Punkte: Am Handy/nicht wirklich serviceorientiert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%



Titel des Berichtes: Ausbaufähig in Essen

Bericht: Ich war letzte Woche mal bei der oben genannten Dame, nachdem sie etwas länger auf meiner Liste stand.
Hab für 15 min 50€ bezahlt, weil ich sie erstmal ausprobieren wollte, bevor ich was längeres buche.
Die Absprache über WA lief problemlos ab sodass ich spontan zu ihr gefahren bin. Sie werkelt in einer kleinen Wohnung im 4.Og. Insgesamt war die Wohnung in Ordnung. Hier und da lagen ein paar Klamotten rum, aber ich hab jetzt kein Dreck oder so gesehen.
Sie hat mir die Tür in normaler Kleidung geöffnet und nach kurzem smalltalk ging es ins Schlafzimmer, wo sie sich direkt ausgezogen hat. Ich dann also auch und ab aufs Bett.
Sie sieht wirklich gut aus. Sie ist klein und ziemlich schlank. Die Bilder sind auf jeden Fall echt und ich fand, dass sie in echt sogar noch etwas besser aussah. Sie hat sehr geile Titten, die sich wirklich gut anfühlen und auch keine Probleme damit, angefasst zu werden.
Auf dem Bett hat sie mir erstmal einen runtergeholt bis sie ein Kondom drübergezogen und geblasen hat. Dabei war sie immer wieder kurz am Handy, wodurch keine Intimität aufgekommen ist. Wichsen war nichts besonderes und Blasen war okay.
Danach hab ich sie noch in der Reiterposition und Missio genommen, bis ich gekommen bin. Sie hat zwar alles mitgemacht, aber wie gesagt keine Intimität und auch keine Anstrengung von ihrer Seite aus.
Wer auf nen geilen Teenie-Körper steht kann es sich vielleicht mal überlegen, aber das war’s dann auch.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten