• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Essen - Paulina

MichaelBurg

Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Paulina
Link:
Telefon Nr.: 0178-3519740

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, gepflegt
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Echt schöne Gespräche
Negative Punkte: Keinerlei
Besonderheiten: Es war eine Kerze angemacht
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Phantastische Paulina

Bericht: Ich bin in den Genuss gekommen, Paulina besuchen zu dürfen. Die Terminabsprache per Whatsapp ging problemlos auf englisch und war sowohl zielgerichtet, als auch auf meine Nachfragen eingehend. Ich habe sie in einem Hotel getroffen. Sie sehr auf Diskretion aus und hat sich mich mehrmals versichern lassen, dass bei unserer Begegnung nicht noch jemand aus dem Hotel davon Wind bekommt.

Im Zimmer angekommen war ich hin und weg von dieser Schönheit. Die Bilder geben sie zu 100% wieder: Keinen Tag älter, kein Gramm mehr - eine wirklich, wirklich richtig schöne Frau!

Mir wurde das Bad angeboten (ich sollte mir die Hände waschen) und dann wieder zu ihr ans Bett kommen. Sie stellte sich vor mich und begann mich zu küssen, streichelte meinen Körper und nahm dabei meinen Schwanz in die Hand, massierte ihn. Dabei zog sie sich langsam aus und gab mir auch immer wieder die Möglichkeit, sie in ihrer vollen Schönheit, von vorne, wie von hinten zu betrachten. Während ich noch vor dem Bett stand, kletterte sie drauf und holte ein Gummi raus, das sie mir mit dem Mund über den Schwanz zog und dann begonnen hat, ihn zu blasen. Dabei konnte ich ihren schlanken Körper, ihre Taille und ihren Hintern anschauen und berühren. Von dort aus ging es dann ins Bett in mehrere Positionen - Missionar, Reiter, Doggy in mehreren Varianten - bis ich irgendwann gekommen bin.

Wir haben uns dann lange und echt gut über ihr Heimatland Venezuela unterhalten und Vergleiche zwischen dort und Deutschland angestellt. Das war ehrlich gesagt mit der beste Teil am Treffen, weil ich das geistig so befruchtend fand. Sie spricht wirlkich gutes Englisch und es macht Spaß ihr zuzuhören.

Sie fragte dann, ob ich eine Massage möchte, was ich bejahte. Also schwupps umgedreht. Sie hat dann mit Lotion angefangen meinen Rücken zu bearbeiten. Ich war schon auf homöopathisches Verreiben der Creme eingestellt, aber sie kann wirklich gut anfassen. Eine Thaimassage war es jetzt nicht, aber wohl eine der besten, die ich außerhalb von Thai-Läden bislang bekommen habe. Es wurden neben dem Rücken auch die Arme und Beine bearbeitet. Bei den Beinen regte sich dann mein Schwanz wieder leicht zum Leben, was in so kurzer Zeit eigentlich nicht passiert. "Schade!", dachte ich, "dass die Zeit gleich schon um ist". Das scheint sie entweder gedankengelesen zu haben, denn sie begann dann mit einer Body to Body Massage auf meinem Rücken, was mich nochmal etwas schärfer gemacht hat. Dann wurde ich gebeten, mich umzudrehen. Sie hat auch meine Oberschenkel massiert, was mich weiter erregt hat und auch auf der Vorderseite zu einer Body to Body Massage angesetzt, dabei dann irgendwann begonnen, meinen Schwanz zu massieren.

Ich war jetzt fast traurig, dass die Zeit eigentlich schon abgelaufen sein müsste und ich dann mit der Latte nach Hause müsste, aber sie hat nochmal aufgummiert und begonnen mich zu blasen, während sie an meinen Nippeln gespielt hat. Beim Blasen (wie auch davor schon beim GV), hat sie mir immer lasziv-fordernd in die Augen geschaut - ein total toller Anblick. Dann hat sie begonnen, mich in der Hocke sitzend zu vögeln und mit langen, harten Hieben zu ficken. Die ganze Zeit die Zeit im Kopf, habe ich dann nochmal die Stellung gewechselt und versucht in der Missio zu kommen (leider erfolglos). Das ich einfach ein zweites Mal vögle, war phantastich und hat sich unfassbar gut angefühlt. Ich habe sie dann noch gebeten, auf dem Bett zu knien, sodass ich sie von hinten vor dem Bett stehend vögeln konnte, was ich auch tat.

Bis der Wecker ging. Nein, ich hatte nicht geträumt, aber sie hatte einen 1h-Timer gestellt. Leider war die Zeit jetzt wirklich um. Sie hat mich aber nicht direkt abserviert, sondern mit mir weiter gemacht. Nichtsdestotrotz habe ich aus Respekt vor der zwischen uns vereinbarten Zeit recht schnell ohne zweiten Höhepunkt aufgehört. Sie bot mir dann noch das Bad an, machte sich selber wieder frisch und wir verabschiedeten uns.

Sie reist, wenn ich das richtig gehört habe, heute ab. Erst nach Bielefeld, dann Braunschweig. Schade, ich würde sie jederzeit wieder besuchen.

https://archive.ph/K1SIo

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten