• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Essen - Privatwohnung - Wer kann etwas zu Adina sagen?

rhode

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt/Gebiet: Essen
Thema: Privatwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Wer kann etwas zu Adina sagen?
Link:

Frage

0157-39873999

Hallo kann jemand etwas zu Adina sagen? Die Bilder machen mich total an, aber mein Bauchgefühl sagt: Lass es !

Bisher gute Kommunikation: 130/1 h und 80/30 Minuten. GV, Französisch, Lecken, Küssen wurden per WA zugesagt, ZK verneint.

In der Bordellcommunity gibt es einen kurzen Kommentar, aber nicht klar, ob die gleiche Adina gemeint.

PS Nachdem es Freitag nicht geklappt hat, habe ich heute einen Termin ausgemacht. Bei der Bestätigung schrieb sie plötzlich von 150 für 1h. Habe dann abgesagt und sie hat mir wieder 130 Eur angeboten. Nicht vertrauenswürdig?

Zurück
Oben Unten