• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Essen - Rosenfeuer - Essen Rosenfeuer KM

dergruene

Rhetoriker

Stadt: Essen
Name DL: Rosenfeuer
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Essen Rosenfeuer KM

Nachdem mein ursprüngliches geplantes Date abgesagt wurde, habe ich mich an mein leider schon 1,5 Jahre zurückliegendes Date bei Rosenfeuer erinnert.
Also angerufen, Glück gehabt, Termin vereinbart und sofort hingefahren.
Ich wurde sehr warmherzig mit Umarmung und Küsschen begrüßt und alleine das Spüren der weiblichen Formen ließ den kleinen Grünen sehr schnell groß werden.
Zunächst ein kurzer Plausch über unsere Lieblingsvereine (die Dame hat Fussballsachverstand) und dann ging es ins Verrichtungszimmer.
Die ganze Wohnung ist absolut sauber und sehr schön eingerichtet (natürlich Geschmacksache).
Schnell raus aus den Klamotten, kurze Begrüßung der weiblichsten Stellen und dann erstmal ins Bad frisch machen.
Danach begann eine wunderbare GF6-Stunde mit gegenseitigem französisch, Reiterstunde, Missio und einem sehr intensiven Abschluss. Weiter gehe ich nie ins Detail.
Zu Rosenfeuer ist zu sagen, dass sie KEIN Optikkracher ist. Sie ist mehr die natürliche Hausfrau mit normal schlanker Figur, sehr geilen Natur D-Brüsten (weich und sehr schön anzufassen) und Hammernippeln. Die werden so 1,5-2 cm groß und es macht extremen Spaß daran zu spielen und sie genießt es und geht gut dabei ab.
Weiteres besonderes Merkmal ist Ihre Lustgrotte mit dem riesigen Kitzler, der bei richtiger Behandlung sie so richtig in Fahrt bringt.
Bei uns beiden stimmt einfach die Chemie, sowohl beim Diskutieren über den Fussball als auch im sexuellen Bereich.
Wiederholung? Auf jeden Fall!!

Zurück
Oben Unten