Stadt: Essen
Name DL: Shawty-Maus
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sauberes Hotelzimmer
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Ihr Körper
Negative Punkte: Ausgemachtes nicht eingehalten, sie war krank
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%
Titel des Berichtes: Shawty-Maus
Bericht: Guten Abend liebe Forum Gemeinde,
Ich schreibe heute meinen ersten Bericht über Shawty Maus in Essen.
Nach dem positiven Bericht hier im Forum habe ich über Markt Kontakt zu Shawty Maus aufgenommen. Die antwortete auch schnell. Wir haben besprochen was ich gerne machen würde, nichts außergewöhnliches - Gf6, Blasen, Lecken, Zungenküsse, Sex in verschieden Stellungen, Rimming bei ihr, wurde alles bejaht von ihr.
Gestern haben wir uns dann auf eine Uhrzeit geeinigt und ausgemacht das wir heute eine Stunde vorher nochmal schreiben das ich die Adresse von Hotel bekomme. Ich war dann noch duschen und habe sie angeschrieben. 35 Minuten vor dem Date antwortete sie mir, bis ich die Adresse hatte war noch knapp eine halbe Stunde Zeit, Adresse im Navi eingegeben und gesehen das ich 32 Minuten bis zu ihr brauche, mit Parkplatz suchen konnte ich schon garnicht mehr pünktlich ankommen, sie schrieb mir dann noch netterweise das ich bitte Pünktlich sein soll, genau mein Humor
Als ich angekommen bin habe ich relativ schnell ein Parkplatz gefunden und war 5 Minuten später da, sie schreib mir das sie sich noch eben fertig machen muss, Ich wartete knapp 13 Minuten vor der Tür. Warum habe ich mich extra so beeilt?
Als sie mich unten empfangen hat haben wir uns begrüßt und sind hoch auf das Zimmer gegangen, sie sagte mir schon das sie die ganze Nacht nicht geschlafen hat. Als wir reinkamen musste sie noch kurz aufs Klo, kam aber ohne sich nochmal zu waschen wieder raus, was mich schon stutzig machte, da ich auch 69 inkl. Lecken gebucht habe. Dachte mir aber das wir das ja auf die zweite Runde verschieben können.
Schnell die Formalitäten geklärt und ab aufs Bett. Wir haben angefangen uns abzutasten und die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht und relativ schnell den ersten Sex gehabt.
Sie als erstes ins Bad, jetzt fing auch das Dilemma an, als ich ins Bad wollte sagte sie geh besser nicht rein, sie musste mal ihr großes Geschäft erledigen, Geil
Sie brachte mir ein Handtuch womit ich mich säubern konnte. Als wir danach auf dem Bett lagen, fing sie öfter an zu Husten und ihre Nase hochzuziehen, sie ist wohl erkältet, war mir am Anfang garnicht so aufgefallen.
Dann wollte ich die zweite Runde einläuten, sie fragte mich ob ich noch Kondome mit hab, nein habe ich nicht dabei.
Sie suchte ihr Zimmer ab, auch hinter dem Bett fand aber keine.
Sie sagte das sie mir noch einen HJ anbieten könne, ich frage ob ich sie etwas lecken kann und sie mir solange einen Bläst.
Lecken geht leider nicht, da sie vor Zwei Tagen ihre Tage hatte und nicht möchte das ich mir irgendwelche Bakterien hole? Hmm.... Das war aber nicht wie vereinbart.
Ich dachte mir ok, lecken wir wenigstens noch was rum. Ging leider auch nicht so richtig da sie ohne Zunge küsste und den Kopf immer weiter zur Seite drückte, sodass man sie nicht richtig küssen konnte.
Also fragte ich ob sie wenigstens noch etwas blasen kann, was sie auch machte, allerdings nur kurz und dann immer mehr mit der Hand.
Ich versuchte es selbst zuende zu bringen indem ich mich mit ihrer Muschi beschäftigte, die sie am ende auch immer weiter von mir weg drehte, das ich nicht mehr richtig dran kam.
Als ich dann das zweite Mal abgesprizt habe, stand sie schnell auf und machte die Vorhänge auf und gab mir noch ein Handtuch. Ich zog mich wieder an und war nach knapp 50 Minuten wieder vor dem Hotel.
Fazit: Geiler Körper, grundsätzlich war sie immer nett, aber das abgesprochene Rimming, lecken, Zungenküsse und das zweite mal Sex wurden leider nicht eingehalten.
Vielleicht hatte sie nur eine schlechten Tag weil sie krank war? Ich weiß es nicht, werde es auch nicht mehr herausfinden.