• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Essen - Shaynaya

Erik81

Neu-Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Shaynaya
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Der Zustand der Location war in Ordnung/ Hund
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich und in sexy Unterwäsche und sexy Schuhe mit Absatz

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Exotisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Sie hat eine sehr freundlich und flippige Art
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Mega Geil

Bericht: Die Ansprache verlief absolut einwandfrei. Es kam umgehend eine Benachrichtigung mit ihrem Service und dem Preisen. Der Termin wurde kurzfristig gemacht und die Adresse wurde unmittelbar danach Versand. Der Empfang war von Beginn an freundlich und herzlich. Ich würde sagen das sie ein sehr extrovertierter Mensch ist und über ein Wahnsinns Lächeln verfügt. Wir setzten uns ein paar Minuten auf die Couch und sie fragte ob für mich Öl okay ist. Ich bejahte dies und zog mir die Boxershort herunter und begann meinen Schwanz zu massieren dabei hatte die ein gutes Gefühl mit welcher Intensität sie vorgehen muss. Dabei lächelte sie unglaublich ausdrucksstark und es schien ihr zu gefallen mich in der Hand zu haben. Es wurde ein Kissen auf den Boden gelegt und die begann zu blasen. Hierbei verschlang sie ihn förmlich. Danach gingen wir in das Schlafzimmer und ich durfte ihren Körper erkunden. Dies quittierte sie mit einem wirklich zarten und aufrichtig wirkenden stöhnen. Ich bat sie in die 69 und sie ließ sich nicht lang bitten und Gott was ein süßer Arsch und was eine pussy. Ich hätte teilweise Mühe mich auf das lecken zu konzentrieren, weil sie meinen Schwanz nicht nur blies sondern bis zur Wurzel verschlang. Hierbei gab es ab und zu leichte Geräusche die mir sagten das der Reflex überwunden wurde. Ihr Mund fickte mich quasi. Dies tat sie für mehrere Minuten bis ich sagte das ich sie ficken will. Sie gummierte dem Schwanz mit dem Mund und setzte sich drauf. Und dann ritt sie mich nicht sondern fickte mich derart daß es klatschte....sowas habe ich noch nicht erlebt. Nach ein paar Minuten war mir danach ihren geilen Po wieder-zusehen und ich bugsierte sie in die doogie Position. Sie hielt hier nicht nur gegen sondern sie forderte durch eigene Bewegung das harte und tiefe stoßen ein. Ich fickte sie einige Minuten bis ich bei diesem Anblick nicht mehr konnte und mich ins Gummi entlud. Sie senkte etwas das Becken so das ich aus zucken konnte drehte den Kopf leicht zu mir und lächelte.danach wartete sie bis ich den Schwanz herauszogen habe. Wir redeten danach noch und sie bitte mir Cola an. Ich muss sagen das es das beste war was ich bisher im paysex erlebt. Obwohl die Zeit schon Rum war kam keine Eile auf und ich durfte Austrinken und mich in Ruhe ankleiden. Sie bat mich lediglich ( sehr höflich) einen gewissen Zeitrahmen einzuhalten, damit sie sich für den nächsten Termin, bereit machen könnte. Was völlig in Ordnung war. Ich bereue es nur eine halbe Stunde gebucht zu haben und werde beim nächsten Termin mehr Zeit nehmen. Da sie auch anal anbietet und ich ihren Hintern göttlich fand .....möchte ich diesbezüglich ebenfalls tiefgehende Erkundungen vornehmen. Für mich die ideale DL

Zurück
Oben Unten