Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Essen
Name DL: Susanne
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Club Michelle Ruhrau29 45286 Essen
Ambiente: Gepflegt, sauber
Empfang / Kontakt: Empfang durch die Hausdame
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 75 Minuten
Preis: 130 €
Positive Punkte: Sehr gepflegt, alles besprochene eingehalten.
Negative Punkte: Konversation etwas verhalten
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 70%
Bericht: Heute war ich nach langer Zeit mal wieder im Club Michelle. Der Empfang durch die Hausdame verlief nüchtern, fast mechanisch. Sie schien irgendwie müde. Im Zimmer stellten sich die freien Damen einzeln vor und meine Wahl fiel auf Susanne. 130 für 60 Min, Massage, 69, ZK und GV inklusive.
Dann ging es unter die Dusche. Zurück im Zimmer zog sie sich direkt aus. Kurzes abgreifen im stehen, und die ersten forderden Zungesküsse. Dann ging es direkt in die 69 wobei sie sich anstandslos fingern ließ. Ihr BJ war sehr intensiv. Als der kleine Prinz stand ab in die Missio. Ihr stöhnen wurde immer lauter und schien Echt ( oder sehr gut gespielt). Danach wieder 69. Kurze Pause, dann massierte sie den Kleinen unter einbezug der Hoden. Ruck Zuck zeigte sich der Lümmel wieder einsatzbereit. 2. Runde, sie ritt mich wie der Teufel und stöhnte wieder so laut, dass es selbst die allerletzte DL im Bereitschaftsraum mitkriegen musste, oder auch sollte?
Anschließend noch ein netter Ast, dann wieder unter die Dusche. Nach 75 Min war ich wieder draußen.
Die Spielzeit von 60 Min wurde exakt eingehalten. Das nenne ich Kundenfreundlicher Service.
Die Optik war jetzt nicht so 100 % meins, aber ich werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen um zu schauen was läuft wenn man sich kennt.
Euch ein schönes Wochenende
Name DL: Susanne
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Club Michelle Ruhrau29 45286 Essen
Ambiente: Gepflegt, sauber
Empfang / Kontakt: Empfang durch die Hausdame
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 75 Minuten
Preis: 130 €
Positive Punkte: Sehr gepflegt, alles besprochene eingehalten.
Negative Punkte: Konversation etwas verhalten
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Das erste Treffen mit Susanne
Bericht: Heute war ich nach langer Zeit mal wieder im Club Michelle. Der Empfang durch die Hausdame verlief nüchtern, fast mechanisch. Sie schien irgendwie müde. Im Zimmer stellten sich die freien Damen einzeln vor und meine Wahl fiel auf Susanne. 130 für 60 Min, Massage, 69, ZK und GV inklusive.
Dann ging es unter die Dusche. Zurück im Zimmer zog sie sich direkt aus. Kurzes abgreifen im stehen, und die ersten forderden Zungesküsse. Dann ging es direkt in die 69 wobei sie sich anstandslos fingern ließ. Ihr BJ war sehr intensiv. Als der kleine Prinz stand ab in die Missio. Ihr stöhnen wurde immer lauter und schien Echt ( oder sehr gut gespielt). Danach wieder 69. Kurze Pause, dann massierte sie den Kleinen unter einbezug der Hoden. Ruck Zuck zeigte sich der Lümmel wieder einsatzbereit. 2. Runde, sie ritt mich wie der Teufel und stöhnte wieder so laut, dass es selbst die allerletzte DL im Bereitschaftsraum mitkriegen musste, oder auch sollte?
Anschließend noch ein netter Ast, dann wieder unter die Dusche. Nach 75 Min war ich wieder draußen.
Die Spielzeit von 60 Min wurde exakt eingehalten. Das nenne ich Kundenfreundlicher Service.
Die Optik war jetzt nicht so 100 % meins, aber ich werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen um zu schauen was läuft wenn man sich kennt.
Euch ein schönes Wochenende