• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Essen - Thai Mintra

kkwombat1969

Neu-Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Mintra
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Nett/freundlich
Nationalität: Thai
Sprache: Thai
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ GV und Anal
Zeit: 55 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Sie hat sich echt Mühe gegeben
Negative Punkte: Kaum Englisch oder Deutsch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

Thai Mintra

Na dann wollen wir Mal den ersten Bericht abgeben.
Mintra sieht auf den Bildern etwas jünger aus. Natura nicht hässlich halt ungeschminkt. Körper ist schlank und man kann sie locker in alle Richtungen Heben ( Gewicht)
Hatte dort das normale Program gebucht + Anal.
Sie hatte aber fairerweise nachgeschaut ob er nicht zu dick ist bevor ich zahlte.
Man muss sie schon führen ansonsten hält sie sich ziemlich lange an der Brust auf. Französisch war schön tief und nicht zu schnell. GV und Anal war ok sie ging gut mit und zickte gar nicht Rum. Beim anal merkte ich aber das es ihr weh tat trotz flutschie.
Zum Schluss war nicht raus,wir versuchten noch etwas zu kommunizieren was aber echt schwer war :) dabei lag sie in meinem Arm und streichelte mich.
War so 55 min drinnen. Fazit, ziemlich okay für Asien Ladys.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten