Gerneflirter48
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Essen
Name DL: Angel(ina)
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Nationalität: Deutsch- Russisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Ganzkörpermassage mit HE und Prostatamassage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €In moment Aktion 85 Euro mit einen Extra
Positive Punkte: Sehr Sauber und Gründlich
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sehr nette Person
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Top Massage mit mehr
Hallo an alle Massagefreunde !
Mal seit langen mal wieder ein Massage-Bericht von mir.
Hatte mal wieder Lust auf was neues und dachte ich versuche es mal bei Angel(ina).
Was soll ich schreiben ich wurde nicht enttäuscht.Sie ist eine nette aufgeschlossene Frau.Die Massage war sehr entspannet.Die Erotik kam auch nicht zu kurz.Sehr schöner Spamnungsaufbau.Da ich länger nicht war empfahl sie mir eine HE am Anfang und eine am Ende.Was wohl oft gebucht wird und nichts extra kostet.Gesagt getan....grins.Im Preis ist auch ein extra Service.Was man sich vorher aussuchen kann.Verschiedene Sachen wie Gemeinsames Duschen ,Fusserotik usw.Ich wollte mal sanft eine Prostatamassage testen.Da ich es noch nie versucht habe.Die Massage war sehr gekonnt nicht nur sanftes streicheln oder so.Sie hat es schon drauf.Die HE waren auch sehr gekonnt.Und die Prostatamassage war jetzt für mich was neues,ob ich Fan davon werde weiß ich nicht.War halt ungewohnt für mich aber auch irgendwie schön.Das war es eigentlich schon.Nur die Anfahrt war etwas schwierig wegen Stau und so.Naja ist halt so in Essen in Moment.Deswegen wird es etwas dauern Bis ich sie mal wieder besuche.Aber trotzdem eine Empfehlung von mir.Ist auf jeden Fall ein Versuch wert.Obwohl da nicht mehr geht da sie Tabus hat die sie einen abwr gleich sagt.Steht aber auch auf ihrer Seite.Also viel Spaß falls jemand mag und ich habe fertig. ....grins.