• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Essen - Vanessa, Anal für 60 Euro das konnte ja nix werden 🤣

Rudi1975

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Essen
Name DL: Vanessa
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Wohnung war Ok
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Ungarisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, GV, AV passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: Bilder stimmten überein
Negative Punkte: Service wurde nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Anal für 60 Euro , das konnte ja nix werden 🤣

Bericht: Heute mal wieder bei Markt gestöbert und auf Vanessa gestoßen …….
Kontakt per WhatsApp:
Jung , schlank , und Anal kein Problem ….
80 Euro für Allinclusive ( GV, AV , Ov , Zk )

Ich dachte gutes Angebot und die Bilder in der Annonce waren auch nicht schlecht !

Ich dachte kann nicht sein und schrieb :
Ob sie denn nur AV und OV und Zungenküsse für 60 Euro machen würde !
Sie :
Ja Komm !

Ich dachte kann nicht sein aber ich fuhr trotzdem mal hin .

Wohnung war ok , die Bilder stimmten und sie empfing mich schon nackt an der Wohnungstür!

Ich sagte :
Wir hatten geschrieben 60 Euro für Anal , ZK,Ov und ein weiteres Extra

Sie nickte ( sie versteht Deutsch , spricht aber nur Ungarisch )

Dann abkassiert und es ging los :
Ich schnappte sie mir im stehen und steckte ihr meine Zunge in den Mund ……..
Zagfhafte Erwiderung Note 4

Dann sagte ich das sie mal Blasen sollte :

Ganz zaghaft und nur die Eichel hat sie gelutscht……..
Anweisungen von mir das sie mit ihrer Zunge mal am ganzen Schwanz rumlutschen sollte kam sie einmal nach und dann nuggelte sie wieder nach ihrer Manier ….

Ich sagte ihr jetzt Doggy :
Dann ging es los , aua aua zu groß tut weh usw
Also Anal verweigerte sie obwohl meiner nur Durchschnitt ist ( das ist wohl ihre Masche )
Ok dachte ich dann normalen Gv

Auch hier wieder ganz langsam und aua aua usw

Ich dachte :

Bring es irgendwie zu Ende

Ich packte sie mir jetzt in Doggy und hielt sie am Becken mit Eisener Hand fest und brachte es zu Ende !

Als es vorbei war :
War auf einmal kein aua aua mehr und sie strahlte als wenn sie gerade ihren Geburtstag feiert und fragte mich : alles gut , war doch gut !
( das ging tadellos auf Deutsch 😎)

Ich sagte das es sehr schlecht war und das ich einen Bericht im Internet schreiben werde

Sie tat so als wenn sie es nicht verstehen würde

Also Wiederholungsfaktor 0%

Verspricht Service den sie nicht macht

Positiv : die Bilder stimmen , und es war keine Drecksbude ………

Fazit : wenn man so dumm ich wie ich und für 60 Euro Anal usw erwartet muss enttäuscht werden !

Ps : ich dachte mir schon sowas aber wollte es erleben 🤣

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten